Welche Resistenzen für welcher Ruine / Wal (Rune Factory Frontier)

Wer weiß welche Resistenz ich für welche Ruine oder den Wal 'benutzen' soll.

Mir ist Klar:
Für die Grüne Ruine sollte am besten die Erdresistenz hoch sein.
Für die Lava Ruine sollte am besten die Feuerresistenz hoch sein.

Aber was benutze ich in der Schnee Ruine und was auf dem Wal?

Oder sind die Resistenzen zu vernachlässigen?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 10:28 von King-Ralf

2 Antworten

Ich bin zwar nicht so weit, aber in der Schneeruine vermutlich Eis oder Wasser. Auf der Insel ist es schätze ich egal.

Antwort #1, 07. November 2011 um 15:46 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
also ich hab überhaupt nicht darauf geachtet. das einzige, was ich beachtet habe, ist welche waffe ich mir schmiede.
wenn du den handwerk-skill relativ hoch hältst, hochwertige zutaten sammelst und du dir rüstung auf level 5 bis 9 herstellst, kommst du eigentlich überall gut durch.
ich hab die lava-ruine z.b. mit lvl 42 durch bekommen.

auf dem wal triffst du immer andere monster je nachdem wie weit du bist.
da gibt es also kein einheitliches element.
und in der schnee-ruine sind die meisten monster wasser- oder eis-element und anfällig für feuer.
es gibt aber ausnahmen. da unten sind z.b. auch drachen mit feuer-element.
ich habe eigentlich immer 2 bis 3 verschiedene waffen im rucksack. je nachdem wo ich gerade bin und was für gegner mich angreifen.

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:33 von Lajita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)