Jägerrang (MH Freedom Unite)

Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Jägerrang 9, habe soweit alle Quest geschafft, aber bei dem Jägerrang 6 und 9 fehlen mir noch Quest. Ich habe eigentlich alle gemacht habe auch gewartet ob neue kommen, aber da tut sich nichts. Ich habe auch schon den roten und schwarzen Fatalis geschafft. Ich habe bei Jägerrang 6, 32 Quest geschafft und bei 9, 24-25. Den Ukanlos habe ich auch schon gemacht. Schon oft genug. Ich möchte den weißen Fatals endlich freischalten. Danke im voraus.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 10:34 von xxlittlebrooxx

6 Antworten

must alle drachenälteste killen 3 mal killen (bin mir nicht sicher ob loa und fata auch dazu gehören)

Antwort #1, 07. November 2011 um 12:40 von Antiki

Ok danke aber ich habe den Fatalis insgesamt glaube ich 14 mal gekillt und sonst muss ich jeden 3 mal killen? Danke. Ich probier es aus. :D

Antwort #2, 07. November 2011 um 13:39 von xxlittlebrooxx

Ähmm noch eine Frage nämlich muss ich jede Quest mit Dracheältesten 3 mal machen oder nur Alle allgemein 3 mal?

Antwort #3, 07. November 2011 um 13:50 von xxlittlebrooxx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe nämlich alle Drächenältesten schon mindestens 10 mal besiegt. :D

Antwort #4, 07. November 2011 um 14:00 von xxlittlebrooxx

auch yama und lao? die gehören glaub auch dazu

Antwort #5, 08. November 2011 um 16:31 von Pflumf

alle wirklich alle habe ich mindestens schon 10 mal gemacht. Ich habe ein paar friends im Internat die zocken immer mit mir und da bin ich der beste und die haben auch alle drachenältesten schojn min. 10 mal besiegt

Antwort #6, 11. November 2011 um 16:23 von xxlittlebrooxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)