wo kann mann mit dem mottorad am besten stunts machen (GTA San Andreas)

frage steht oben ich mache immer hier [url=http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...]Click here to view the SnapMap[/url]

Frage gestellt am 07. November 2011 um 11:03 von Yuseik

11 Antworten

du hast aber einen kleinen Ort vergessen http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... probire mal die Rampe aus der Hamma

Antwort #1, 07. November 2011 um 14:30 von Sebi38

echt so cool?
ok ich fahre hin aber ist da ein mottorad?

Antwort #2, 13. November 2011 um 11:09 von Yuseik

nein da gibt es leider kein Motorrad aber ich würde dir die NGR 500 empfälen die ist erstens schnell und mann kann also für mich gute stuns damit machen hir findest du welche http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... sorry mehr orte wiß ich leider nicht

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:03 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber problem für mich bin zweite stadt flieg immer hin und da wo ich bin steht ein sanchez und ich kann noch nicht die autobahn dahin fahren *heul* *heul*

Antwort #4, 15. November 2011 um 12:16 von Yuseik

oh äm ja ansonsten solte hir eine stehen ich weis jetzt nicht ob man die Motorradschule dafür beendet haben muss aber hir sollte eine stehen http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&...

Antwort #5, 15. November 2011 um 20:55 von Sebi38

bin heute rampe mit sanchez gehfahren bin ins wasser geflogen hihi

Antwort #6, 16. November 2011 um 13:59 von Yuseik

wenn du eine Pcj 600 oder Frc 900 oder ein anderres Mottorrad hasst musst du sehr schnell sein und dann solte man auf die anderren seite kommen

Antwort #7, 16. November 2011 um 18:18 von Sebi38

ich versuch mit nrg 500

Antwort #8, 17. November 2011 um 10:50 von Yuseik

ja mach dass

Antwort #9, 17. November 2011 um 19:36 von Sebi38

gib nie police cheat ein+jetpack cheat und flieg hin leider musst du es ohne nrg machen

Antwort #10, 20. November 2011 um 08:13 von ToMy-VeRcEtI

ok
wird erledigt
boss
hihi

Antwort #11, 25. November 2011 um 16:51 von Yuseik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)