Prinzessin Zora (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo,

ich bin in dem Bauch von diesem Fisch...Wal...Dingens xD Ich habe es bereit mit der Komplettlösung versucht, aber die hilft mir ziemlich wenig ( Nein, ich habe nicht alles von da gelesen, nur das, wobei ich nicht weiterkam, und imemrnoch nicht weiterkomme! ). Ich bin hier:

Wenn ihr erschöpft wieder dort angekommen seid, wo Ruto sich versteckt, geht das Huckepack-Spielchen augenblicklich weiter: Drückt gemeinsam den mittigen Schalter, um einen Geysir auftauchen zu lassen. Hüpft nun auf die höchste Plattform des Raums und geht durch die Tür. Ah! Endlich, der Zora-Saphir! Schmeißt Ruto hoch und die Plattform bewegt sich nach oben. Sie wird von Gegnern umzingelt, doch auch ihr habt eigene Probleme, denn ein riesiger Grozokto greift an!

Aber mich greift nichts an?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 13:02 von nintendogs_labrador_fan

8 Antworten

Hm. Bist du in dem Raum mit dem Zora-Sphir? Wenn ja, dann musst du die Prinzessin nur auf die Plattform schleudern. Dann kommt eine Szene und dann müsste ein riesiger Oktopus auftauchen, dan du besiegen sollst.

Antwort #1, 07. November 2011 um 14:40 von MOD623

Sie hat auch keinen Saphir gefunden.. Bin ich wohl im falschen Raum?

Antwort #2, 07. November 2011 um 15:46 von nintendogs_labrador_fan

Wenn du sie bis zum Eingang getragen hast, solltest du eigentlich zu den richtigen Raum kommen. Geh einfach einen anderen Weg, den du bist wahrscheinlich falsch gegangen.

Antwort #3, 07. November 2011 um 15:52 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Es heisst auch, in dem Raum,wo man Prinzessin Zora zum ersten mal trifft, sei in der Ecke ein schwabbel ding verschwunden, und da sei nun ein Loch...Ich spring da immer runter. Ist das denn falsch?

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:06 von nintendogs_labrador_fan

Nein, das stimmt sogar. Du musst dann durch die Tür gehen.

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:21 von Helferin

Das mach ich dann ja auch.. Nur erwartet mich dann die 2 Dinger, die mich mit diesen 'Bällen' bespucken, und in deren Mitte ist das elektrifizierte Schwabbel Ding... Ist das die sogenannte Plattform? Und sorry,ich nerv dich jetzt wahrscheinlich.. =(

Antwort #6, 07. November 2011 um 18:24 von nintendogs_labrador_fan

Nein, du bist einen Raum zu tief. Du musst, wenn wieder hochkletterst, in das Loch ganz links nehmen. Du musst quasi auf die Ebene über dir.

Antwort #7, 07. November 2011 um 19:03 von Helferin

du musst so nah wie möglich an die plattform dann taucht er normaler weise auf!

Antwort #8, 08. November 2011 um 18:15 von Link1199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)