saints row 3 oder mw3? (Saints Row 3)

Welches von beiden soll ich mir kaufen und waruM?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 13:40 von NaschHasch

5 Antworten

saints row 3 natürlich da es viel mehr abwechslung bitet und nicht die ganze zeit langweilige schießereien wie es cod schon immer getan hat . Außer du stehst auf soetwas . Aber wenn du die beste Openworldspielreihe auf dem markt zusammen mit just cause natürlich haben willst dann kauf dir saints row 3 . ein tipp noch falls du es dir holst bestell es dir auf games only da gibt es ein gratis spiel. red faction armageddon .

Antwort #1, 07. November 2011 um 14:07 von gelöschter User

Das is schwer weil beide gut sind aber abwechslung und längere Spieldauer hast du sicher bei Saints Row The Third weil das ein Open-World-Game is und man kann nebenmissionen machen. Also WM3 is ein Spiel wo man die Story durchspielt und dann manchmal wenn einem Lanweilig is wieder rausholt und ich empfehle dir SR3 denn das ist irre, witzig, cool und macht das was früher GTA gemacht hat… Spaß

Antwort #2, 07. November 2011 um 14:10 von Lukler

guten openworld singelpayer sr3

guter mp mw3

Antwort #3, 07. November 2011 um 15:41 von julz95

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Och komm... MW3 und co. bieten doch immer den selben Einheitsbrei.. Saints Row 3 ist da mal echt was anderes. Es sei denn, das Marketing vom Mainstream hat bereits bei dir sich im Gehirn festgesetzt, dann holst du dir wohl den Shooter Einheitsbrei.

Mit SR3 hat man definitiv länger Spaß, solche Egoshooter werden doch langsam echt öde

Antwort #4, 07. November 2011 um 20:33 von webshego

Der Offline Multiplayer von CoD is aber schon geil und das wär cool wenn man Saints Row mal zu viert spielen könnte ich mein auser CoD gibts ja keine guten 4 Spieler spiele und das is der einzige grund warum ich MW3 vieleicht Kaufe.

Antwort #5, 09. November 2011 um 03:19 von Lukler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)