der kampf gegen gelwein... (Rune Factory Frontier)

also eine frage... mit welchen level und welcher waffe habt ihr gelwein besiegt? ich möchte tau unbedingt da raus holen. und nach wie viel tagen haben euch die mädchen die fertigen kristallblumen wieder gegeben um erst mal dort hin zu kommen wo der kampf stattfinden soll? danke für jede antwort mit der ich was anfangen kann...

Frage gestellt am 07. November 2011 um 14:04 von lie9

5 Antworten

hey (=
ich glaub ich war lvl 68 oder so und hatte eine starrende klinge, also nicht das beste schwert xD bei mir war mein silberwolf, der lvl 73 oder so war. als proviant hatte ich nur 15 energiedrinks S, 2 multivitaminsäfte (von rita) und 4 tomatensäfte. ich hab nur 4 oder 5 drinks gebraucht. du musst nur aufpassen, dass du so schnell wie möglich weg kommst, wenn gelwein sein schwert erhebt.
mfg

Antwort #1, 07. November 2011 um 18:01 von lostinbluefan1

omg ich bin lvl 61 und stehe gerade vor dem portal...
ich mach mir vor aufregung gleich in die hosen. aber ich will wissen, wie der bosskampf so ist. ich werde wohl ziemlich schnell sterben, aber egal xD

auf in den kampf!
*schlotter, zitter, schwitz*

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:25 von Lajita

so schlimm ist es nicht (=
aber ich war auch ziemlich aufgeregt xD
zuerst beschwört gelwein den hund, dessen stimme du immer im traum gehört hast; gegen den musst du dann kämpfen, ist ziemlich leicht C;
dann kommt gelwein selber mit so ner art hund-mensch-super-kombi xD
zuerst kannst du ihn zwar ein paar mal verletzen, aber solange es die dunkle rune gibt, in der tau gefangen ist, kann er sich jedes mal wieder regenerieren. dann kommt meiner meinung nach die beste szene xD die mädels fangen an zu singen (Tabatha *-*; meine frau xD) und du kannst gelwein verletzen. ich finde die monster in der schneeruine sind schwieriger als der ganze endkampf ;D

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:34 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ach mist ... hab es leider nicht geschafft ^^
naja bis zum 2. teil bin ich auch gekommen. und die mädels haben schon für mich gesungen. aber ich hatte nur tomatensaft und energy drinks dabei. ich muss unbedingt meinen labor-skill verbessern damit ich energy-drink S herstellen kann!
ich werde mich besser ausrüsten, dann mach ich ihn fertig :D

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:10 von Lajita

ja, ist ganz leicht ;D
ich trainier immer noch für diese verdammte eisschlange -.-*
ich bin jetzt lvl 80 und stell im moment noch energy drink S´s her und dann mach ich die fertig xD

Antwort #5, 09. November 2011 um 17:14 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)