Asylum (Arkham City)

Muß man vorher Arkham Asylum spielen um besser in die Story reinzukommen, oder kann ich gleich in das Spiel einsteigen?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 14:58 von UltimativerSpieleChampion

11 Antworten

Also ich hab jetzt beide durchgespielt und würde sagen: Es wäre besser - ist aber nicht unbedingt notwendig Asylum gespielt zu haben, man rafft trotzdem die Geschichte. Aber Asylum ist echt ein cooles Spiel, würde es mir für 20 € an deiner Stelle auf jeden Fall holen und auf leicht schnell durchspielen bevor ich mir Arkham City zulege.

Antwort #1, 07. November 2011 um 16:29 von deni978

...oder lies einfach nen Spoiler von Asylum.

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:32 von deni978

Ich kauf doch keine Spiele. ich leih sie mir lieber aus für 1,50. Trotzdem danke.

Antwort #3, 07. November 2011 um 16:32 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich werd gleich mal mit Arkham City anfangen. Ey deni laß uns mal, unsere Antworten auf youtube stellen. Denn wir haben genau zur selben Zeit eine Antwort gegeben. So was findste hier nirgends.

Antwort #4, 07. November 2011 um 16:36 von UltimativerSpieleChampion

Ist mir auch ungefähr mit einer Trophäe passiert. Habe am 02.11.2011 und 21:24 das Not-Leuchtsingnal von Bane gefunden und exakt 24 h später am 03.11.2011 um 21:24 die Nebenmission beendet :D

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:16 von DigitalGameInformer

@ DigitalGamerInformer. Das man eine Nebemission zu einem bestimmten Zeitpunkt abschließt, kann man ja planen. Deswegen ist dein so genannter "Zufall", nichts im Vergleich was wir mit dem user deni geschaft haben.

Ich kann dir noch mehr Zufälle nennen. Zufällig stimmt der Maya Kalender und der Bibelcode mit den Ereigenissen überein die 100 Jahre später passiert sind. Und das du dein Geschehnis Zufall nennst, also ich bitte dich.

Wäre es am 11.11.11 um 11:11 Uhr passiert. Dann könnte man ja sagen o.k.. Aber so nicht.

Antwort #6, 09. November 2011 um 13:56 von UltimativerSpieleChampion

Aber es geht doch nur ums Prinzip. Das ich mit dem User zur gleichen Zeit gewritet hab. Und das dein Mist Zufall war, erzählst du doch nur, weil du dich aufspielen willst. Du solltest dich lieber umbenennen in AnalogDünschißformer.

Antwort #7, 09. November 2011 um 15:04 von UltimativerSpieleChampion

Nö, leider leide ich nicht am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, wenn du in dem Glauben sein willst, nun meinetwegen. Du kennst mich gar nicht und zu 100 %iger Wahrscheinlichkeit werden wir uns nie sehen, warum verurteilst du Menschen wenn du sie gar nicht kennst? Das ist einfach diskriminierend Punkt aus!

Antwort #8, 09. November 2011 um 15:12 von DigitalGameInformer

Genau du leidest am " Ich möchte so sein wie der Typ in Infamous" Syndrom ( siehe Bild links neben deiner Aussage). Und dem bin ich schon begegnet. Und da ich den ersten Teil angespielt hab kenn ich dich. Und jetzt Punkt aus. Und du mußt schon genauer schreiben was du diskrimnierend findest. War ich rasistisch, NEIN! Hab ich dich beleidigt, NEIN! Ich hab dir nur einen Vorschlag für einen Nick gegeben.

Antwort #9, 09. November 2011 um 15:30 von UltimativerSpieleChampion

Es ist diskriminierend, dass du jemanden verurteilst, nur weil er einen Zufall geteilt hat, du es dann verallgemeinerst nur weil du es nicht live mitgekriegt hast und es sofort als gefaked et cetera ansiehst. Und ja genau ich bin Cole McGrath und du kennst mich, weil du mein Spiel gespielt hast ^^

Ach ja solche Leute wie dich machen das Internet zu einer Unterhaltungsplattform, ich kam eben vom Lachen kaum noch raus :D Und wie sehr du dich noch daran aufregst ;)

Antwort #10, 09. November 2011 um 15:42 von DigitalGameInformer

versteh ich nicht, wie soll ich dich verurteilen. Ich bin doch kein Geschworener oder Richter im Dienst. Und deine nächsten 2 Sätze sind genau so unlogisch wie du selbst. Bitte im formellen Deutsch schreiben, so das es jeder versteht.

Und es ist auch nicht Coles Spiel sondern das game von den Entwicklern. Ich rege mich auch nicht auf und ich weiß auch nicht was daran so lustig sein soll.

Habn wir es nicht mehr hingekriegt am 11.11.11 um 11:11. eine Nachricht zu schreiben.( siehe einige Aussagen drüber.) Darüber haben wir schon mal gesprochen, falls dus vergessen hast.

Antwort #11, 11. November 2011 um 13:42 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)