muss schiff der ailiens killen (Crysis)

binn grade auf dem flugzeugträger und muss dises risen schiff besigen wo mir helena und psycho im flugzeug sitzen und mithelfen sagt immer benutze benutze dise waffe und ich weiss nicht wo dise waffe ist

Frage gestellt am 07. November 2011 um 15:08 von maratus

10 Antworten

Irgendwie haben immer mehr ein Problem damit nicht die Nebenmissionen zu übersehen. Diese Frage ist auf dieser Fragenseite schon 2mal! Kann man sich die nicht angucken bevor man eine stellt? Na ja, hier ist die Lösung: http://www.spieletipps.de/pc/crysis/fragen/id-9...

Antwort #1, 07. November 2011 um 16:27 von Snake_95

diese Waffe musstest du kurze Zeit vorher besorgen und ich war froh das ich sie nicht gegen eine Normale ausgetauscht habe.

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:00 von gelöschter User

Man kann das Spiel gar nicht ohne TAC-Kanone schaffen und man muss die auch nicht gegen eine normale eintauschen.

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:43 von Snake_95

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ich hatte ja nicht gesagt das ich das muss ich sagte nur das ich froh war diese nicht gegen eine normale einzutauschen da sie am Anfang unütz für mich war, da ich mit ihr keine normalen Aliens erschießen konnte, habe mir aber schon gedacht das ich sie später noch irgendwie brauche.

Antwort #4, 09. November 2011 um 20:08 von gelöschter User

Ach so. Dann hab ich dich wohl falsch verstanden.

Antwort #5, 10. November 2011 um 13:12 von Snake_95

weil die frage hier ja relativ oft gestellt wird , hab ich es auch mal ausprobiert...

Wie macht ihr dass , bei mir geht das überhaupt nicht ?

Antwort #6, 10. November 2011 um 15:29 von Jakkomo

Die Waffe kannst du nur gegen das Alienkriegsschiff verwenden. Und bei dem erst sobald die Schilde deaktiviert wurden.

Antwort #7, 10. November 2011 um 16:04 von Snake_95

nein ich mein , wie kann man die waffe nicht nehmen?

Bei mir kommt dieses Exosuite überhauptnicht , wenn ich den die TAC nicht hab

Antwort #8, 11. November 2011 um 13:51 von Jakkomo

Ach so. Keine Ahnung. Ist irgendwie so. Ich selbst habs noch nie ausprobiert. Ich weis nur das das nur als einen Nebenmission gekenzeichnet ist.

Antwort #9, 11. November 2011 um 14:02 von Snake_95

du MUSST die TAC kanone einpacken, damit es in der storyline weitergeht. kannst sie danach ja (mit standart "J") wieder wegschmeißen wenn dus nötig hast...

Antwort #10, 17. Januar 2013 um 10:13 von Thanator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)