alistar (LoL)

kann mir jemand einen tipp geben wie ich alistar spielen kann außer auf tank.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 15:11 von wwefan97

9 Antworten

trotz vieler nerfs ist ap alistar zwar schwächer, aber immer noch nicht nutzlos. Ansonsten Support alistar (gold per 10 items) und jede menge auren etc.

Antwort #1, 07. November 2011 um 16:15 von gelöschter User

also ich fine alistar sollte nicht so kill geil gespilet werde . sondern stink normal auf tank und wen du keine tanks magst dan ist er nicht der richtige champ für dich den ap alistar macht keinen damage ist einfach so . gegen champs die wirklich so gespielt werden also zb trynda oder cho oder andere ist ein ap alisar einfch chancen los auser gegen einen manareg trynda ^^

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:34 von killer-smile

Kleine Korrektur am rande Trynda ist KEIN AP CHAR und chogat nur in seltenen Fällen.

AP=Ability Power---> Fähigkeitsstärke

Antwort #3, 07. November 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Spiel ihn auf 2 Golditems,Äegide der Legion,Abklingzeitenboots und den Rest auf Gegner anpassen.AP Alistar kannst du immer noch sehr gut spielen,allerdings solltest du dich Fragen,ob eine Orianna oder Ryze den AP Job nicht besser übernehmen kann.Ein Tryn auf Full AD zu spielen ist sowieo nicht effektiv.Neben dem Typishen crit build ist eine Guinsoos-Wutklinge nicht schlecht auf ihn.Sein Heal z.b hate ne 1:1 AP Skalierung.

Antwort #4, 07. November 2011 um 16:45 von cokes

Ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion über Tryndamere führen. Aber bevor du anfängst Items wie Wutklinge mit Tryndamere zu kaufen die NUR mit seinem heal wirklich skalieren solltest du dir gedanken machen, ob du mit einem Lifestealitem nicht wesenlich besser dran wärst.

Antwort #5, 07. November 2011 um 16:49 von gelöschter User

ne ich mein nicht das trynda ap spielt ? das wäre ja noch schöner ich meine das ein champ wie trynda der auf ad spielt ( also sein standart in disem fall dd ) einfach besser ist als ein alsitar wollte jetzt nicht das ihr denkt ich spiele trynda und cho auf ap und cho war nur ein beispiel ( ein dummes aber mir ist grad keiner eingefallen ) wollte nur sagen das gegen "echte" champs ein ap alistar keine chance hat

Antwort #6, 07. November 2011 um 16:55 von killer-smile

Danke für die Richtigstellung :D Ich hab schon gedacht^^

Antwort #7, 07. November 2011 um 16:58 von gelöschter User

^^ wollte nicht das das komisch kling hab das aber anscheinend bewirkt ^^

Antwort #8, 07. November 2011 um 17:44 von killer-smile

danke an alle

Antwort #9, 08. November 2011 um 15:05 von wwefan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)