Lohnt es sich ? (AC - Revelations)

Denkt ihr es lohnt sich das Game zu kaufen schließlich hat man die Hauptstory meistens in ein bis zwei Tagen durch.
Were es nicht schlauer wenn man es sich nicht einfach für ein paar Tage es bei einer Vidiotek ausleihen würde ?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 15:24 von SliceGee

5 Antworten

in ein paar tagen o.O wenn du 10 stunden pro tag spielst vielleicht denn es hat eine spielzeit von 20 stunden,und es lohnt sich weil es ist ja nicht nur die story es gibt jez sehr viele neuerungen wie zufallige missionen wie bei red dead redemption,und du kannst ja die welt erforschen und rumklettern,nicht nur die story ist wichtig.sogar brotherhood hab ich um die 2 monate gespielt obwohl ich es schon durch hatte weil es sehr viele nebenmissionen hat

Antwort #1, 07. November 2011 um 15:29 von Melican

In paar Tagen haste die Story ohne 100% Synchro, nicht blind und nur wirklich die Hauptmissi durch.. Wenn du schon wie von Melican gesagt 10 Stunde pro Tag Spielst ich mein ganz ehrlich Brotherhoods Hauptstory ging schnell aber die ganzen Nebenmissionen undso hat schon etwa 3Monate gekostet + dem geilen Multiplayer und jetzt stell dir das mit den Neuerungen vor ich meine alleine dieses Tower Defence bietet immer mehr Spielspaß dann noch die zufälligen Missionen und man kann auch Altair spielen also ich würde es dir empfehlen denn ich glaube selbst ich würde es nicht nur einmal durch spielen ;D

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:52 von BJKBOY65

ausleien is nich so gut

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:22 von sasukekage

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Wenn du es dir kaufst wirst du es kein stück bereuen ^^

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:30 von Omegafire23

Ok ich werd es mir durch den Kopf gehen lassen.
Schließlich habe ich die anderen Teil auch gekauft.

Antwort #5, 08. November 2011 um 19:56 von SliceGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)