Noch ne Frage (Skyrim)

Also da ich noch keinen Teil der TES-Serie gespielt habe hab ich mich auf ein paar TES-Seiten über die Rassen informirt.So , nun habe ich meinen Charackter schon klar vor Augen.Also ich wollte mir nen Nord machen und ihn Beowulf nennen und ihn auch so wie Beowulf gestalten.Da Beowulf im Film stets nur ein Schwert in der Hand hatte und die andere Hand frei wollte ich in der anderen Hand Zerstörungszauber ausrüstung für den Fernkampf.Da ich jedoch keine Lust habe im Spiel irgendwo hängen zu bleiben wollte ich fragen ob es denn gut ist als Nord mit einer Hand Magie und einer Hand Schwert zu spielen.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 15:47 von gelöschter User

6 Antworten

Ganz ehrlich...sowas musst du doch selbst wissen...das was du am bessten findest benutz du auch.UND ja es ist gut in einer hand ein schwert und in der anderen ein zauber dass machen glaub ich die meisten ^^

Antwort #1, 07. November 2011 um 16:40 von Hischi

Es ist egal welche Rasse man ist und was man tut, allerdings hat man andere Rassenboni und anfangs andere spezielle Fähigkeiten...Also ein Nord hat gute Boni was Nahkampf angeht, aber man kann ihn auch ganz anders machen und aus ihn auch einen Magier machen, wenn man hart genug trainiert!

Antwort #2, 07. November 2011 um 17:14 von (king)97

nach einigen lvl ups spielt der rassenboni keine rolle mehr.. du kannst quasi mit jedem alles spielen ohne große nachteile davon zu tragen.. und wenn mir jetzt i-wer mit seiner scheis unterwasseratmung kommt né :P

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:03 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
*hust* unterwasseratmung *hust* ^^

ne also wenn dein nord anfangs mit mage noch nicht so klar kommt geh einfach in den wald und schieß mit feuerbällen auf wölfe damit du stück für stück besser wirst

Antwort #4, 07. November 2011 um 20:56 von ZeroshootPS3

äähm, hab schon länger nicht mehr oblivion gespielt darum bin ich etwas verwirrt, waren nords nicht die beste rasse für kampfmagier?
ich hatte nämlich so einen, außerdem spielen die rassenboni eher nur am anfang eine rolle wenn man weiter im spiel ist und belohnungen bei quests und so erhalten hat kann man ja auf die rassenboni pfeifen, das erledigt dann sowieso alles die ausrüstung

Antwort #5, 07. November 2011 um 23:50 von Pro_Fi

Okay danke für die vielen Antworten habt mir sehr geholfen :D

Antwort #6, 08. November 2011 um 05:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)