leute könnt ihr das beantworten? (BF 3)

Also ich hatte schon mal eine frage gestellt da fand ich aber leider nich die website des pcs jez hab ich sie so kann man meine frage genau beantworten.

http://www.saturn.de/mcs/catentry/Essentio-CM67...

läuft es und wenn ja wie gut


danke

Frage gestellt am 07. November 2011 um 16:09 von TnaFreak

8 Antworten

es leuft ja...
ist aber total verbugt und störtzt bei jedem 2 map wechsel ap
warte noch ein wenig bis die ganzen bugs behoben sind ^^

Antwort #1, 07. November 2011 um 17:01 von LoLi_StyleR

Ach ist das mit dem Mapabsturz nichtnur be mir ? :> Gut zu wissen.
Nur zur Vergewisserung: Nach dem Zeitablauf wenn es eig wechseln sollte kommt nur Schwarz oder? :D

Antwort #2, 07. November 2011 um 17:03 von chrispoper

echt bei euch gibts viele bugs ich habe bis jetzt einen kleinen bug entdeckt obwohl ich normalerweise alle bugs abekomme Juhu Juhu ich hab fast keine bugs
sorry ist assozial muus aber einmal sein juhu ich hab keine bugs

Antwort #3, 07. November 2011 um 17:17 von Dinofreak

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die graka ist mist...der rest schon sehr edel, würd dir (wie dice) die gtx 360 (oder 260?) empfehlen

bin grad zu faul um systemvorraussetzungen zu googeln...

Antwort #4, 07. November 2011 um 17:32 von leong62

stimme leong62 zu

kann schon sein das 2 gb gleich super klingen, aber die Nvidia GeForce GT530 ist eine der schlechtesten grafikkarten von nvidia ( was spiele angeht)

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:50 von AntiHacker

halt ne multimedia karte...wofür die 2gb sind frag ich mich aber auch

Antwort #6, 07. November 2011 um 18:56 von leong62

Prozessor ist in Ordnung, die Grafikkarte nicht gut.

Bei mir stürzt der MP eigentlich nie ab. Nur wenn ich meinen PC hochfahre und BF3 spielen will, stürzt das erste Spiel, dem ich beitrete, ab. Dann muss ich das Spiel schließen und neu joinen, dann gehts.
Sonst ist es eigentlich relativ Bugfrei.

Antwort #7, 07. November 2011 um 21:25 von tommyracer01

absturz? naja bei mir läuft das spiel ohne Probleme!

Antwort #8, 07. November 2011 um 23:48 von L_The_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)