vergebene niederlage ? was is das genauer (LoL)

hi,
also ich habe eine runde mit rumble gemacht und wir haben verloren aber es hat sich sehr lange gezogen da mal der inhibitor zerstört war dann wieder aufgebaut und so weiter. und wir hatten auch ziemlich gepusht
nun die frage
ist mit "vergebene niederlage" gemeint das es knapp war wer gewinnt oder was andres?
vllt kann mir das jemand erklären^^
thx im vorraus
mfg alibander

Frage gestellt am 07. November 2011 um 16:14 von alibabander

2 Antworten

Hi,
Vergebene Niederlage,auf Englsich "Loss Forgiven" tritt auf,wenn Riot Games die laufenden Spiele aufgrund von Patches,Server oder Hotfixes etc beenden muss.Beim Loss Forgiven bekommst du und deine Gegner keinen Loose/Win angezeigt.Fast das gleiche wie unentschieden.

Antwort #1, 07. November 2011 um 16:38 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das ist nicht nur bei Patchs oder Serverproblemen, sondern auch wenn man sehr schlimme laggs im game hat, d. h. ständige dc´s. Also wenn man nichts dafür kann, dass man verloren hat.

Antwort #2, 08. November 2011 um 12:59 von mega-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)