Transformieren? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber kann man seinen Hero im einem Kampf auch verwandeln, z.B. in einen SSJ 1-4 oder ähnliches?
Wenn ja, kann man sich auch aussuchen wie diese Transformation aussehen soll bzw. welche Fähigkeit sie hat?(Haare,Körperbau,Spezialangriffe usw.)


danke im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2011 um 16:14 von CloudUnleashed

7 Antworten

du bekommst im späteren verlauf die transformation zum super sayayin 1 aber das ist auch schon alles und du kannst da nicht noch was extra machen deine figur bleibt die selbe halt nur mit blonden harren und türkis farbenen augen und die movs verändern sich auch nicht bleiben auch die selben

Antwort #1, 07. November 2011 um 17:23 von heornchen

ok, danke für die Antwort

Antwort #2, 07. November 2011 um 17:36 von CloudUnleashed

klar kannst du die moves verändern

Antwort #3, 07. November 2011 um 17:39 von 123gamer123

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
schon aber wenn der sich transformiert bleiben die movs die duihn gegeben hast die ändern sich nicht durch die transformation

Antwort #4, 07. November 2011 um 17:45 von heornchen

also du kannst dem ssj schon andere Angriffe geben als der normalen Form

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:54 von 123gamer123

nein es sind die selben angriffe

Antwort #6, 08. November 2011 um 11:58 von heornchen

Du kannst die Moves ändern wenn du verwandelt bist...ganz einfach X für den Kapselkoffer drücken und dann auf deine Attacken...dort dann RB und du kannst die Attacken bestimmen für den Super Saiajin

Antwort #7, 22. November 2011 um 16:25 von Tbight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)