was macht konami nur für ne sch...? (PES 2012)

ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.habe gerade die konsole ausgemacht, bevor mein controller an die wand fliegt. es ist unglaublich, was konami für 60 euro bietet. ich denke, das die fehler hinreichend bekannt sind. ich bin seid iss am zocken und muss sagen, das ich ein spiel der reihe noch nie so scheiße fand.ein derart unrealistischer spielverlauf, das ich kotzen könnte. konami war immer bekannt für ein tolles gameplay aber das ist hier derart verloren gegangen.KONAMI BEGRÄBT DEN EIGENEN MYTHOS.alle bewertungen sind nicht einmal annähernd gerechtfertigt. 63%? von mir gibts glatte 50%mehr definitiv nicht.man muss die schuld garnicht bei fifazockern suchen.konami macht das alles selbst. wahrscheinlich zocken die konamientwickler selbst nur noch fifa.pes wird nur noch verkauft, damit man fifa weiterentwickeln kann. wie kann man nur millionen so verschleudern. wenn ich so arbeiten würde wie die von konami, wäre ich arbeitslos. unglaublich, das es diesen mist noch gibt auf einer nextgen.an alle leser, danke, das ich mich hier mal richtig auskotzen konnte.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 16:26 von speckmeister

7 Antworten

Was findest du schlecht Begründung bitte. Ich hatte Anfangs Probleme da ich mit einer schwachen Mannschaft spielte. Bei mir war es auch so aber ich habe bemerkt das es eher an den Spielerwertungen liegt bsp. Messi der ca.100 Punkte hat macht weniger fehler als ein Spieler aus der Jugendmannschaft. Die Spielphysik finde ich bis jetzt am besten weil man strategischer vorgehen kann.

Antwort #1, 08. November 2011 um 14:35 von gelöschter User

Also ich versteh nicht was daran schlecht soll,wenn du es nicht spielen kannst dann geh zu den Fifa Spieler.Pes ist das beste Fussballsimulation und bleibt es auch.Ich habe es für 50 Euro gekauft und war sehr zufrieden damit.

Antwort #2, 09. November 2011 um 16:03 von salich

Aber es gibt schon viel scheiße in dem game, also ich zocke auch schon ewig pes aber bei dem teil ist bei mir von 100 dreieck pässen aus dem mittelfeld wo der spieler perfekt hätte durch eine große lücke spielen können vielleicht 5 durcj´h gekommen. das nervt sowas von.

oder mit dem torwart raus laufen , katastrophe, dann bleibt der depp kurz stehen wartet bis der gegner vorbei ist ud rennt anschließend sinnlos hinterher , das is der absolute kracher ,

und wenn ich 2 oder auch 10 meter alleine vorm tor bin und in die ecke ziele landen 50 prozent trotzdem gegen den torwart absolut unrealistisch .

und es wird zu viel gepfiffen , bzw gehen die spieler zu oft auf den mann , obwohl ich es da mitlerweile raus habe mit dem R2 drücken und dann alt im richtigen mom x drücken dann gehts einigermaßen ohne foul ,

11 meter ist verbessert worden, für die die alte version nicht konnten. Ich kam in 2011 gut met den 11ern zurecht

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:24 von Cloud88

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Das stimmt mit den Schüssen aus der Nähe obwohl ich ins Eck gegenüber schiesse Wehrt der Torhüter ab Dafür kann man aus dem 16er Perfekt treffen was eigentlich schwerer ist. Das mit dem Pfeifen ist auch ein Ding ein kleiner Schubser und der Gegner fliegt um.

Antwort #4, 14. November 2011 um 13:55 von gelöschter User

hey leute.ich wollte mich einfach mal auslassen, bevor ich den controller schmeiße. ihr wisst ´ja alle, wie verdammt teuer diese mistdinger sind. da war mir spieletipps die bessere option. die bereits erwähnten dinge nerve´n mich zwar noch immer. aber der dlc hat ja einiges verändert.schön auch ist das generve der spieler in der meisterliga, wenn sie einmal nicht spielen.oder der auftrag des vorstandes bei pokalspielen. als 2.liga spieler die bayern geputzt und dann gemecker, weil ich ne gelbe karte hatte. hammer.

Antwort #5, 14. November 2011 um 17:36 von speckmeister

hahaha war bei mir auch hatte ganze Saison keine karte danach kam der Auftrag vom vorsitzenden das Spiel zu beenden ohne gelbe Karten. bekam trotzdem eine war mir aber egal weil ich gewonnen hatte.

Antwort #6, 14. November 2011 um 17:42 von gelöschter User

so leute. nun habe einige wochen gezockt und bin dann doch zum fazit gekommen, das dieses spiel nicht meins ist. die gründe werde ich euch nun erläutern (ausnahmsweise mal sachlich)ich möchte erwähnen, das es völlig egal ist, gegen wen ich spiele.

1)die abwehr ist nach wie vor echt nervig. ich habe einen 195 recken mit 95 stärke und er verliert regelmäßig die zweikämpfe gegen jede wurst. leider geht es mit der gesamten abwehr so.der gegner marschiert einfach, wie er lustig ist.
2)habe ich doch mal eine absolute überlegenheit, bekommt der gegner einfach mal nen freistoß und macht die kugel rein.das ist mittlerweile so oft passiert, das mir die lust vergangen ist.
3)ich kann so oft aufs tor schießen, wie ich will. die pille geht so oft vorbei, gegen den torwart(der den ball immer zum eigenen mann abprallen lässt und dann kontert).mein torwart lässt ihn meistens zum gegner abprallen.nachschuss und tor.meine schüsse kommen oft aufs tor aber der torwart hat regelmäßig einen supertag.da kann ich noch so viele topstürmer haben. sie scheitern immer wieder am gegnertorwart
4)der dreieckpass ist ne frechheit. es laufen sich die stürmer perfekt frei und mein spieler spielt nach außen?katastrophe.ich erkenne einfache kein konzept hinter diese passvariante
5)grätsche ich dem gegener mal ein ball ab, landet er wieder beim gegner. wenn der den nicht direkt bekommt,wird der ball einfach gegen einen mitspieler gelenkt und geht dann zum gegner.
das zum spiel.jetzt noch ein wenig drumrum:

ich spiele meisterliga offline.
der hammer, der richtig nervt ist die beschwerde der spieler nach einer pause.und das nach jedem spiel. völlig egal, ob ich die spieler draußen lasse, weil sie nen lila pfeil haben.
2)bitte keine gelbe karte im europaleague finale?ohne worte

ich verliere ja gerne mal meine spiele.aber ich möchte es dann auch verstehen. bei pes 2012 gelingt es mir einfach nicht, es zu verstehen.erinnert mich irgendwie an fifa.ich könnte diese liste ewig erweitern.

wie gesagt.in diesem jahr überwiegt leider einfach der frust.dafür ist mir meine lebenszeit zu kostbar.gott sei dank ist jetzt zelda draußen.das genieße ich jetzt erstmal und vielleicht probiere ich es dann nochmal.euch noch viel spass.in der hoffnung, das ihr besser mit dem spiel zurechtkommt als ich.

Antwort #7, 23. November 2011 um 23:10 von speckmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)