Befestigungen + Schwierigkeitsgrad + Mutatoren= Schneller Festungen lvln ? Hilfe ! (Gears of War 3)

Also, habe alles auf der höchsten Stufe, außer...

na, kommt ratet doch mal, ihr werdet es mit sdicherheit wissen...

natürlich das teuerste von allen teilen, DER SILVERBACK habe in auf Stufe 3,5 und habe vor einigen Tagen bereits eine Frage zu einem ähnlichen thema gestellt, nur da antwortet keiner mehr, also frage ich erneut,

also 1. es ist ja bis zum 14. nov 2x XP gilt das auch für Befestigungen ?

und 2. wenn ich mutatoren anwerfe, die zusammen einen multiplikator von 0,95x ergeben und ich dazu noch normal (1,5x)
spiele, bekomme ich dann 0,45x mehr erfahrung für das leveln des silverbacks oder nicht, also müsste es dann ja so laufen :

silverback= 12.500 x 0.95 = 11.875 x 1,5 = 17.812

läuft das so ab oder ist das nur wunschdenken ?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 16:28 von Scorpion139

7 Antworten

Wunschdenken :D

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:02 von H_4_L_0

ohh, schade, ich dachte wirklich das es zählt, da die anzeig auf einmal so schnell hochging, naja

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:28 von Scorpion139

wie gesagt es sind xp gemeint und kein geld ausgeben xD
aber schön wärs :D
a ja add mich mal bitte: CrysisDevil

Wäre nett (;

Antwort #3, 08. November 2011 um 09:42 von xXMoTzIXx17

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Wenn du online horde spielst bekommt man 100% vom ausgegeben geld auf das konto dafuer ist es online schwerer

Antwort #4, 08. November 2011 um 10:00 von H_4_L_0

ich persönlich glaube, das es eher eine frage der mutatoren ist, da online keine aktiviert sind und man wenn man offline mit keinen mutatoren spielt alles ausgezahlt bekommt...

habs schon nachgeguckt und ausprobiert

Antwort #5, 08. November 2011 um 14:23 von Scorpion139

kann natürlich auch sein aber dann spiel ich lieber online als privat

Antwort #6, 08. November 2011 um 21:02 von H_4_L_0

naja, ich hatte heute schon wieder son kack ami, der mir den silverback mit raketen klaute als ich vom corpser da rausgehauen wurde, er hat den genommen, sich damit auf die mitte der map gestellt und sich damit killen lassen, nur um ihn kaputt zu machen, entweder du hast so einen oder die verbindung laggt bis zum geht nimmer...

Antwort #7, 08. November 2011 um 22:04 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)