gibs nen trick oder n ort wo man schnell gelt macht (FF 13)

ich habb keine lust mehr so lange zu sammeln ich der beste ort den ich gefunden habe war bei den adamas für platien barren aber selbst das hat 4 stunden gedauert um 1,5 mio zu bekommen also gibts ne besere stelle oder n trick

Frage gestellt am 07. November 2011 um 16:50 von tom0012

1 Antwort

Hallo,

die Beste Methode ist halt leider die Adamans zu töten.(beim nordplatue auf der archyle-steppe sind ein könig behemoth und son anderes riesen monster, von denen du mega schnell meta punkte bekommst und mit doppler ei 13200 kp!, außerdem hast du 100%tig einen Präventivschlag UND das TOLLE ist wenn du zurück in richtung cieth statur gehst und paar meter weiter damit auf der karte die stelle wo du sie besiegt hast nicht mehr siehst. wenn du dann zurück gehst sind se wieder da. der kampf dauert 8-10 sek bei mir.) Ich glaub auch wenn du gegen viele Soldaten kämpfst bekommst du ja viele Booster(500 gil) oder dynaggregat(2500), die du verkaufen kannst, aber so leid es mir tut kann ich dir keine gute Stelle sagen, wo du gegen viele antreten kannst und auch somit schnell an gil kommst ://. Allternativ ist Adaman...Es ist ja auch ne chance trapez(blabla) weiß nt wie das genau heißt zu bekommen :))
und wenn du eine waffe erstmal voll ausrüstest und dann den jeweiligen fluxkatalysator einsetzt und sie nochmal levelst musst du das Trapez.. einsetzten und anschließend nochmal bis lv 99 leveln(kostet dich um die 1,5 mille) Alternativ : kaufe regenbogengilee 36 mal. dann diese wertvolle komponente ganz untem im shop für 50000 ( ich glaub man braucht um die 50 ) immer paar einsetzen und wieder regenbogengilee einsetzten damit der multiplikator *3* ist. Wenn du sie wieder voll ausgerüstet hast dann zerlegen. Und Siehe Da! Du erhälts 2 Trapez.. bei manchen waffen sogar 3 weiß net mehr welche :) (stimmt zu 100 % ) ;)

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:34 von Gilgamesh_FF

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)