2ten goldklumpen (Dragon Quest 8)

brauche noch einen 2ten goldklumpen von minnie habe ich leider verkauft ^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 14:07 von gAm-er

8 Antworten

Warte einfach noch ein bisschen ab. Im Spielverlauf bekommst du noch mehrere Goldklumpen. Wo kann ich jetzt aus dem Kopf nicht so sagen.^^ Lass dich überraschen! Du wirst auf jeden Fall noch ca. 5 Goldklumpen finden!

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 16:08 von gelöschter User

ich bin gerade bei den prüfungen also regulär durch mit dem spiel und ich habe noch keinen anderen goldklumpen bekommen bitte sag brauch ihn für das flüssigmetallschwert weil ich habe schon die dragovanierklinge und wenn ich das flüssigmetallschwert habe kann ich das beste schwert im spiel herstellen

bitte sag es mir

Antwort #2, 05. Oktober 2007 um 21:36 von gAm-er

bilde yangus auf sichel aus bis er stehlsichel erlernt besser bis edelstehlsichel(70) und kämpfe dann auf neos gegen goldgolems. mit ein bisschen glück kannst du goldklumpen von ihnen klauen.

Antwort #3, 06. Oktober 2007 um 12:37 von magnaman

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
1.: Es gibt im Spiel 3 Klumpen: jeweils einen im hellen (normalen) und dunklen Horst des Göttervogels und einen von Minnie.
2.: An gAm-er: Ich glaube du meinst Orichalcum und das gibt es im hellen (normalen) Horst des Göttervogels und im Himmlischen Podium irgendwo. Ansonsten von Minnie (hast du ja schon) und in der schwarzen Zitadelle aber wenn du schon durch bist, is die ja schon weg.

Antwort #4, 07. Oktober 2007 um 17:43 von Green_Frog

Ach ja, Goldgolems geben keine Klunpen, das einzige Monster von dem man einen kriegen kann is der Dämokrat ( Himmlisches Podium, das verscholzene Monster, selber Typ wie zb. Mamboh-Jambo.

Antwort #5, 07. Oktober 2007 um 17:46 von Green_Frog

danke aber wisst ihr auch vo man talentsamen finden kann

Antwort #6, 08. Oktober 2007 um 16:33 von gAm-er

einen gibs inner truhe im südwesten vom elsternnest (am gebirgsrand), einen in der klause des sehers (kgr. argonia), einen in empycchu (irgendwo in nem fass), einen in neos (im haus um das die händler verteilt sind) und einen aufm dragovianerpfad (E2, erster abzweig links) ansonsten gibs einen (mit geringer wahrscheinlichkeit) vom Riesentroll oder Solaris (himmlisches podest), nach dem Kampf mit Gemon, manchmal gibt es auch welche von dem Drachenformen des fürsten der dragovianer.

Antwort #7, 09. Oktober 2007 um 14:04 von Green_Frog

es gibt auch einen vom diesen zauberer da der sein haus direkt neben der dingsdabumsda quelle hat wo medea von trinken kann

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 16:47 von neuss-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)