Frage zum Sylverback (Gears of War 3)

Also ich zocke meistens Horde, und da hab ich jetzt den Sylverback auf Level2(4blaue Sterne) gebracht, und hab gehofft das ich den Raketenwerfer freischalte aber ich hab nur die Reparaturkosten gesenkt und kann jetzt nicht weiter aufsteigen mit dem Sylverback.

Meine Frage ist, kann man überhaupt den Raketenwerfer des Sylverbacks für die Horde freischalten, wenn ja wie, da ich ja kein höheres Level mit ihm erreichen kann, es steht nämlich in den Statistiken das man Kills mit den Raketenwerfer machen kann.

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2011 um 17:31 von CloudUnleashed

2 Antworten

ja, man kann den silverback sogar bis auf lvl 5 bringen (insgesamt 1.500.000) um die raketen freizuschalten brauchst du das horde kommando pack, welches außerdem eine kommando zentrale(damit kannst du sniper teams, mörserschläg oder hammerschläge anfordern), die hast du allerdings erst frei, wenn du die geschütztürme zum bemannen auf lvl8 hast, 3 neue charaktere (onyx wache, bernie, trucker dizzy) und 3 neue karten : blutfahrt (gears 2), azura (neu) und rostige lunge (horde 2.0 trailer)

hoffe ich konnte helfen lg

Antwort #1, 07. November 2011 um 17:40 von Scorpion139

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
ok dankeschön für die Antwort:)

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:06 von CloudUnleashed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)