häschen (Super Mario 64)

hallo! ich hab die glitzernen hasen schon alle gefangen und die von mario und yoschi(?)..., bei luighi(?) weiß ich, dass der letzte hase mit der kanone zukrigen ist ( ich hab nur noch nicht 150 sterne ;) )... aber bei wario komm ich nicht weiter...
mir fehlt er hase für das mini-spiel auf der ersten seite untere reihe ganz rechts

Frage gestellt am 07. November 2011 um 17:33 von Martina1997

16 Antworten

Ich weiss nicht, welcher Hase das ist, aber ich schreibe dir mal alle Hasen von Wario auf, die mir einfallen:

-Verlasse das Schloss, gehe nach links über die Brücke und dann die Grasfläche entlang, in die entgegengesetzte Richtung vom See. Zwischen den Bäumen ist der Hase.

-Der Raum mit dem Gemälde das zu Gulliver Gumba führt, ist vor dem mittelgroßen Gemälde auch noch ein Hase.

-Einen weiteren findest du in der höchsten Etage, entweder direkt hinter der Tür, oder im linken, höhergelegenen kleinen Raum (Bin mir grade nicht sicher, könnte auch sein, das an beiden Stellen einer ist).

-Einer müsste sich noch in dem Raum befinden, der dich zu
Wumms Wucht-Wall führt.

-Der letzte, der mir einfällt, ist im Keller, vor der Wand, die zur Wobiwaba Wüste führt. Ich bin mir aber nicht sicher...

Wenn du an diesen Stellen nachgesehen hast, der Hase aber nicht dabei war, werde ich das Spiel mal selber anschmeissen und die restlichen Hasen suchen und hier aufschreiben.

Hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Spass noch mit SM64DS!

MfG
HollowLuigi

Antwort #1, 08. November 2011 um 13:54 von HollowLuigi

danke das du dir die mühe machst!
leider hab ich diese hasen alle schon erwischt :(
hast du noch eine idee?
bitte ;) !
tschüss, mina

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:22 von Martina1997

Ich habe folgendes auf Spieletipps, unter Tipps+Cheats gefunden:

1.Schlossgarten, rechts vom Schlosseingang (über die Holzbrücke), bei dem hintersten Baum
2.Erdgeschoss, vor dem Eingangsbild zu Kurs 02: Wumms Wuchtwall
3.Erdgeschoss, im Schlosshof
4.Keller, in der Sackgasse mit dem Toad (nach der kleinen Holztür links)
5.Obergeschoss, vor dem Eingangsbild zu Kurs 13: Gulliver Gumba
6.Obergeschoss, vor dem Eingang zu Kurs 14: Tick Tack Trauma
7.Obergeschoss, vor dem Eingang zu Über dem Regenbogen

Das sind alle Wario-Hasen, die es gibt! Viel Glück!

Antwort #3, 09. November 2011 um 18:45 von HollowLuigi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du bist ein engel!
vielen dank!
PS: mir hat der im schlosshof gefehlt... keine ahnung wieso ich den nicht gefunden hab...

Antwort #4, 10. November 2011 um 20:33 von Martina1997

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Naja, freut mich, das du Erfolg hattest!

MfG
HollowLuigi

P.S. Wenn du noch ein Problem hast, schreib mir ruhig ich antworte eigentlich immer, sobald ich die Benachrichtigung erhalte, da ich nahezu das ganze Spiel auswendig kenne.

Antwort #5, 10. November 2011 um 21:02 von HollowLuigi

ich hab jetzt noch einmal von vorne anfefangen... und bin inzwischen wieder so weit, dass ich alle charakter befreit habe.
wenn ich zu weißen tür hingehe muss ich ja dann die häschen fanden...(?) aber bei mir sind diesmal keine glitzernden-häschen!?! muss ich erst mit einem toad sprechen oder so?ß
beim letzten mal sind die hasen irgendwann einfach rumgerannt... jedenfalls wüsste ich nicht mehr, wenn ich irgendwas bestimmtes gemacht hätte!
PS:das mini-spiel ist total witzig!
PPS: ich weiß wirklich nicht wieso ich den hasen immer übersehen hab, ich bin erst relertiv kurz auf dieser seite, und hab echt alle sterne und so allein herraus gefunden...(deswegen find ich manche fragen auch etwas dämlich, allerdings sind meine auch nicht so viel besser!?!?)
PPPS:ich bin froh, dass nur du mir geantwortest hast, da du dich wirklich auskennst, und ich mir so nicht die richtige antwort herraus suchen muss!
PPPPS: bist wiklich ein engel!
PPPPPS: du musst nicht antworten wenn du nicht willst, aber bist du eigentlich ein junge, oder ein mädchen?
PPPPPPS: sorry, dass es so lang geworden ist :) ,
ich bin zimlich gut im tippen, und vorallem sehr schnell ;)

Antwort #6, 11. November 2011 um 15:11 von Martina1997

Ich bin 21 und ein Junge/Mann. Zu deiner Frage: Die Hasen sind überall, wo du schon Hasen gefangen hast. Das gilt natürlich nur für die, die auch zum aktuellen Spieler gehören.

P.S. Schreib soviel du willst. Wenn du 100 Sätze brauchst, um deine Frage zu formulieren, dann ist es eben so. Ich brauche auch immer sehr viel Text, weil ich alles immer möglichst genau beschreiben will.

MfG
HollowLuigi

Antwort #7, 11. November 2011 um 19:44 von HollowLuigi

ich hab jetzt schon wieder 5 häschen gefangen ... :)
und 145 sterne!
wie kommt es eigentlich, dass sich ein erwachsener ;) so gut mit einem ds-spiel auskennt?!?! mein bruder (23) sagt, das man gar keine zeit hat sich mit so etwas zu beschäftigen, wenn man über 14 ist... aber für mich ist es ja nur gut, dass du dich so gut auskennst, sonst würde ich immer noch nicht weiter kommen!
also tschüss, deine mina
PS: wieso eigentlich "hollow" (luigi) ?

Antwort #8, 12. November 2011 um 11:07 von Martina1997

Wieso eigentlich "Martina"?
Also echt, man kanns auch übertreiben. Sicher, du hast nur gefragt, aber so eine blöde Frage... warum leuchtet die Sonne? Wieso eigentlich "England"? Das sind solche Fragen, die einfach nur... *hust* nicht so toll sind^^

Antwort #9, 12. November 2011 um 19:49 von gelöschter User

Wenn du eh nur stänkern willst, dann halt dich raus, StarWarsKing.

An Martina: Ich weiss nicht, was dein Bruder für Hobbys hat, oder womit er seine Zeit beruflich verbringt, aber ich habe eigentlich schon genug Zeit, um zu zocken. Mein User-Name setzt sich aus Hollow und Luigi zusammen. Hollow bedeutet auf Deutsch (laut Google Übersetzter) folgendes:

Nomen
Hohlraum
Mulde
Vertiefung
Höhle
Höhlung
Aushöhlung
Talkessel
Grube
Kuhle
Talmulde
Senkung
Delle
hohler Teil

Adjektiv
hohl
leer
dumpf
eingefallen
wertlos
blechern
unaufrichtig
innerlich hohl
Grabes-
unecht
inhaltslos
tief liegend

Das passt jetzt zwar nicht so gut zu Luigi, aber der Begriff kommt von meinem Lieblings-Anime Bleach. Jetzt zu erklären, was ein Hollow bei Bleach ist, würde zu weit führen. Wenn es dich interessiert, dann lies es im Bleachwiki nach. Luigi hab ich genommen, weil ich ihn besser finde als Mario. Er kann höher springen, was ja eigentlich immer Marios Markenzeichen ist. Deshalb ist Luigi für mich der heimliche Star aus dem Pilzkönigreich ;-).

Alles klar?

MfG
HollowLuigi

Antwort #10, 13. November 2011 um 10:04 von HollowLuigi

Hollow Luigi, ich will keineswegs hier stänkern, aber ihr könnt das auch mit Persönlichen Nachrichten schreiben. Sowas grenzt an Spam!

Antwort #11, 13. November 2011 um 16:58 von gelöschter User

Diese Frage wurde ganz normal gestellt, weil Martina1997 ein Problem hatte. Das kannst du am Anfang der Frage nachlesen. Ich habe ihre Frage beantwortet und was wir dann mit den restlichen freien Antworten machen, kann dir doch völlig egal sein, oder? Mit Spam hat das jedenfalls nichts zu tun. Es grenzt nicht man daran.

MfG
HollowLuigi

Antwort #12, 14. November 2011 um 07:41 von HollowLuigi

StarWarsKing weder HollowLuigi noch ich wollten irgendeinen spam verbrauchen! und wie HollowLuigi schon gesagt hat, hat er nur auf meine frage geantwortet! du brauchst jedenfalls keine angst zu haben, da das wahrscheinlich eh mein letzter kommentar hier ist... HollowLuigi, vielen dank dass du mir geschrieben hast, und meine frage beantwortet hast. es hat richtig spaß gemacht auf deine nächste antwort zu warten! vielleicht "sehen" wir uns ja bei einer anderen frage wieder, (auch wenn es eher unwahrscheinlich ist weil ich nicht mehr auf diese seite gehen werde... es war schön mit dir, vielleicht bis einandermal,
deine mina
PS: du bist und bleibst ein engel! :)
PPS: ich hab luigi auch lieber, weil er höher springen kann und mario ein schwachkopf ist (StarWarsKing das ist wegen. " wieso Martina..."und weil ich es wirklich denke! brauchst dich aber nicht aufregen weil es nicht sooo böse gemeint war, ich nur finde du hättest dich gar nicht erst einzumischen brauchen!)

Antwort #13, 14. November 2011 um 16:57 von Martina1997

@Martina
Bleib mal locker. Nur weil ich das geschrieben hab und mein Profilbild Mario ist, ist er doch kein Schwachkopf.
Ich hätte auch meinen Nachbarn als Bild nehmen können ;)

Antwort #14, 14. November 2011 um 22:02 von gelöschter User

Wenn du ein Bild von deinem Nchbarn nimmst, kann er dich gerichtlich dazu auffordern es zu entfernen und eine Anzeige gegen dich erheben. Lass das lieber.

P.S. Ich schreib das nicht, weil ich ein Klugscheißer bin oder so, mir ist bloß Stinklangweilig.

MfG
HollowLuigi

Antwort #15, 15. November 2011 um 15:34 von HollowLuigi

@Hollow Luigi
Nein, das mit dem Nachbarn war bloß ein Beispiel. Und wenn dir Stinklangweilig ist, dann surf doch mal ein bisschen im Internet.
LG SWK

Antwort #16, 15. November 2011 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)