sage mode und rikudo sennin mode (Naruto Ninja Storm Generations)

hab mal ne frage naruto ist doch schon overpowert wieso kregt er wieder ein power up das ist voll scheisse? und sasuke ja auch die anderen chars werden langsam zu neben chars.

und benutzt er nachdem er die neue fähigkeit bekommen hat ?

bitte nicht spoilern! gucke anime bin also erst nach der kage arc jetzt kommen filler bitte nur meine fragen beantwortenn!

thx

Frage gestellt am 07. November 2011 um 17:51 von guruboy235

8 Antworten

weil stärker gegner auf ihn zukommen werden und er nun mal der hauptchar ist und er selbst sagt das er schwächer als sasuke ist.

Antwort #1, 07. November 2011 um 18:10 von gelöschter User

ich meine benutzt er denn eremiten modus noch nachdem er kyubi modus erlernt hat?

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:11 von guruboy235

ich dachte du willst nicht gespoilert werden aber ja er benutzt ihn noch

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja thx das du die fragen beantwortet hast aber voll unnötig das er sennin mode gelernt hat ich finde er braucht ihn ja nicht mehr weil er besser ist mit den kyubi was weuß ich modus aber das ist ja auch bei dbz so erst lernt son goku kaioken dann kann er super saiyajin und benutzt kaioken nie wieder XD immer diese sinnlosen fähigkeiten bullsch...iitttt

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:16 von guruboy235

ja aber sennin benutzt er noch. da kyubi sehr viel chakra verbraucht

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:20 von gelöschter User

ok thx und danke für spoiler XD naja egal trotzdem thx

Antwort #6, 07. November 2011 um 18:22 von guruboy235

Du kannst aber nicht fragen das alles erklärt wird und dann sagen das du nicht gespoilert werden willst man. Wenn du hier nur sagen willst das der Kyuubi Modus scheiße ist dann mach das. Aber fragen stellen zu denen du die antwort gar nicht wissen willst ist dumm.

Zu der Frage ja er benutzt Sennin Mode noch. Kyuubi Modus braucht extrem viel Chakra, und wenn er dafür nicht genug hat nimmt er später nochmal den Sennin Mode. Ich sag jetzt nicht gegen wen oder sonst was.

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 23:43 von Randy19

Achja und das mit dem overpowert
...
nein ich finde nicht da noch wirklich einige exxttrrremmm starke Gegner auf ihn zukommen werden wie z.B Sasuke der mit dem EMs auch nicht gerade "schwach" ist

Antwort #8, 15. März 2013 um 21:46 von Spidy__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)