MW3 oder BattleField 3? (MW 3)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden,welches ich kaufen soll.
Ich würde gerne Argumente hören,bzw. lesen,was für- und dagegen spricht,dass MW3 zu kaufen.
Thx im Vorraus ;D

Frage gestellt am 07. November 2011 um 17:59 von digimon007

10 Antworten

ganz einfach BF3 scheiße MW3 fantastisch

Antwort #1, 07. November 2011 um 18:02 von _AmiR_

ist ganz einfach magst du besser riesige karten wo langweilig ist weil musst ewig rennen oder kleinen karten wo mehr action ist ich z.B bin natürlich für MW3
Hoffe konnte dir bei deine entscheidug weiter helfen

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:08 von _AmiR_

beides misst

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:12 von Assasin_Milan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
BF3 ist geil es ist realistisch aber man muss echt lange suchen manchmal wen man einen killen will. MW3 ist vll. nicht arg realistisch aber macht mehr fun weil du da nicht lange suchen musst es gibt mehr achtion. Beide spiele sind hammer geil ich würd mir beide hollen mach ich au. kommt aber drauf an auf jedenfall würd ich mir MW3 hollen weil BF3 ist vll. nicht für jeden gut. Aber MW3 ist einfach riesen FUN holl dir auf jedenfall MW3.

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:16 von Drangon96

Hol dir das Spiel, das auch die Mehrzahl deiner freunde haben oder holen möchten, mit denen du es zusammen zocken kannst. Ich hab noch nie battelfield getestet, keins von denen, aber ich glaube es sind ja ähnliche spiele und jedes hat seine vor und Nachteile. Wie FIFA und pes, Äpfel oder Birnen

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:25 von Harkai

beides geil

Antwort #6, 07. November 2011 um 18:45 von xx_Lukas_xx_at

ich hab beide spiele aber ich muss schon sagen: MW3 macht RICHTIG FUN man brauch nicht lange und ist schon im Geschehen.

Bei BF3 ist es allerdings so das es auf manchen karten schon länger dauert bis man in der action ist.

ich finde beide spiele klasse aber würde MW3 empfehlen

Antwort #7, 07. November 2011 um 18:58 von YM-R

BF3 ist schon Gut ich würd dir MW3 Empfehlen weil in BF3 schon alle Freaks sind als anfänger hat man 0 Chance. BF3 musst du gut sein nicht wie in MW3 nur rumballern.

Antwort #8, 07. November 2011 um 19:50 von gelöschter User

also ich speiel sehr oft auch battlefield 3 und ich muss sagen das ich nie länger als 20 sekunden laufen musste bisher um die action zu spüren und gegner zu sehen.
Also ich würd es mir bei freunden angucken^und wie m-boy schon sagte bei df is es als anfänger echt schwer.

Antwort #9, 07. November 2011 um 20:28 von Raaw

Ich nur eins MW3

Antwort #10, 09. November 2011 um 00:34 von Playerman99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)