wie kann man gut kleine chars lvln (DBZ Ultimate Tenkaichi)

habe das spiel durch und weltkampf ist zu schwer da ein superangriff 20tausend zieht

Frage gestellt am 07. November 2011 um 18:13 von regenbogenneos

4 Antworten

ja also meinne kleine sis hat sichg nen klienen genommen und was war das ergebnis der folge efennt ist gut aber dass leveln geht eig gut wenn dus mit ihm durch hast dann hat er 42210 oda so aber bestimt 42 tausend tja aber mit dem leveln ging eig. wie bei mormal nur dass andere sachen besser waren als beim normalen typ und einige sachen schlechter waren als beim noramlen typ

Antwort #1, 07. November 2011 um 18:21 von DBZfreak1998

beantworte du jetzt mal meine frage bitteeeeeeeee

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:26 von DBZfreak1998

einfach nich zu superangriffen kommen lassen. Ich lad immer ki voll auf und mach Kampfboost dann können die meine angriffe fast nie abewehren. Während der Kampfboostzeit schaff ich dann vier 3ecks Kombos, damit verliert er mind 15 Leben und man kriegt mega schnell viel Geist. Und wenn der dich in einer Kombo kriegt so schnell wie möglich eine der Tasten drücken, richtig draufhämmern, dann weichste aus und konterst mit z.B wieder 3ecks Kombo (der kann sich nich wehren , er steht mit dem Rücken zu einem). Und versuch immer Schere Stein Papier gewinnen, man kann bestimmte Taktiken der Gegner durchschauen. ;) Son Goku als Gegner macht im Nahkampf meistens 4eck attacken, und wenn du ne KIballKombo startest benutzt er meistens 3 eck.
Wie man 4 mal sone Kombo während des Kampf boost schafft schreib ich gleich

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:10 von megakoni

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Wenn du weit weg bist mach Kibbälle wenn nah dran schlagen, er kann dich nicht unterbrechen solang er nicht ausweicht oder die KIbälle abwehrt, dann machste 3ecks Kombo dann liegt er vor dir auf dem Boden am ende.
Danach fliegst du ganz kurz hoch (nur kurz!) dann wieder Kibälle, dann 3ecks Kombo. Wenn du schnell genug bist schaffste 4 Kombos und hast die Geist leiste voll, aber nicht bis zur Ultimativen attacke, dafür muss einer von beiden Rote Leben haben.
Hoffe konnt dir helfen ;)
hat mir auch sehr im Hero Mode geholfen.(hab mir die Taktik selbst aus gedacht wenn dus wissen willst)
War beim Sparring 7 gegen Vegeta zwar mega schwer aber habs allein durch diese Taktik geschafft, die gegner waren SSJ Vegeta, SSJ2 SonGoku und SSJ Trunks(schwert). Hatte aber selbst keine Zeit mich in einen SSj zu verwwandeln

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:17 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)