Ballonballgerei (Mario Kart 7)

Wird es wieder die RetroArenen geben, z.B. Röhrenplatz oder BlockFort? Und es gab ja immer eine Arena der Konsole, z.B. DS oder Gamecube, glaubt ihr es wirde ne 3DS Arena geben oder wie denkt ihr wird diese aussehen?
TaubeNuss

Frage gestellt am 07. November 2011 um 18:14 von TaubeNuss

12 Antworten

Es wird geben:

Neu:
Sherbet Rink
Honey Bee House
Wuhu Town

Alt:
Big Dounut
Kampf Kurs ( kp wie der heißt xD )
Palmenblatt

Antwort #1, 07. November 2011 um 18:25 von Toadbowser

Ich versteh die zweite frage nicht ganz aber ja es wird retroarenen geben!

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:25 von Ali5000

bisher bestätigte areale sind

palmenblatt(ds)
big donut(n64)
battle course 1(gba)
sherbet rink
honey bee house
wuhu town

ob es weitere gibt ist fraglich, da auf der offiziellen seite nur 6 plätze für die kurse vorgesehen sind. und 3ds ist verdammt unwahrscheinlich, weil das im grunde das gleiche wie nds wäre.

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:26 von Xion-Survives

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja da hast du recht.!

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:27 von Toadbowser

bis jetzt sind nur diese retroarenen bekannt

1.N64 Big Donut
2.GBA Batlle Course
3.DS Palmshore

Ich denke die 3ds-arena wird voll geil

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:30 von _Mark7_

Woher wisst ihr das alle? o.O

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:05 von Ero-luigi

Von der japanischen Seite, und dem allwissenden Mariowiki xD

Antwort #7, 07. November 2011 um 19:17 von SuperWaLuigi2000

Danke :D

Antwort #8, 07. November 2011 um 19:19 von Ero-luigi

Aber dem englischen Mario Wiki.
Das deutsche ist unaktuell...

Antwort #9, 07. November 2011 um 19:21 von Toadbowser

Ok danke.

Antwort #10, 07. November 2011 um 19:26 von Ero-luigi

Wie mans nimmt. Das deutsche hats meistens 3 Tage später auch.

Antwort #11, 07. November 2011 um 19:29 von SuperWaLuigi2000

ja stimmt

Antwort #12, 07. November 2011 um 20:22 von Pro_Soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)