Xbox 360 oder PS3 (GTA 5)

Hallo,ich weiss es passt nicht hier rein aber ich wollte mal fragen ob die PS3 oder die 360 sich mehr lohn würde.^^

Frage gestellt am 07. November 2011 um 18:37 von getaway12

18 Antworten

so leid es mir tut aber ich bin ehrlich :D hätte ich keine xbox würd ich mir die ps3 holen, mit der kannst du kostenlos online zocken, hast blueray und es gibt uncharted :D

Antwort #1, 07. November 2011 um 19:21 von sexydollar

ich bin überzeugter xbox spieler,und kann als argumentation die steuerung aufzählen,ich weiss nicht was an der ps3 steuerung anders ist aber irgendwie fühlt sich(für mich)die xbox steuerung besser an,auch die spiele sind irgendwie überzeugeder,ja es giebt kein uncharted aber halo ist auch was,und dvd´s lesen kann die xbox auch.mir ist klar das ich dir die auswahl durch meine antwort nicht erleichtere,aber ich möchte dich vor einem möglichen fehlkauf schützen.(keine vorwürffe ich hätte etwas gegen playstation,(ich hab eine!)ich hab nur meine eigene meinung kundgegeben<an alle die glauben sie müssten sony verteidigen.

Antwort #2, 07. November 2011 um 19:37 von koller1

Willst du guten Online Service und allgemein besser Angebote?
Dann nimm die Xbox auch wenn das online spielen geld kostet aber das ist pro monat vllt 3 Euro oder so, sollte dir das zu viel Geld sein dann gib dich mit nert PS3 zufrieden die nicht sonen guten Umfang hat wie die Xbox ;)

Antwort #3, 07. November 2011 um 21:02 von LinkXIII

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also, ich kann nur zur xbox raten, du hast eine leistungsstarke konsole, die mit der zurzeit besten bewegungsteuerung erhältlich ist...

welche konsole den besseren online service hat, haben jawohl die hacker angriffe vor einign monaten gezeigt, außerdem kommt auch noch vieles neues auf die xbox zu, youtube, bing, xbox steuerung mit sprachbefehlen u.s.w.

natürlich playstation hat einen kostenlosen online service, aber sicherheit scheint bei denen keine große rolle zu spielen ...

bei playstation gibt es kein bannsystem (indem hacker die online spielen gebannt werden), hab zwar keine ps aber mein kumpel und ich bin ja ziemlich oft bei ihm

soo zu sexydollar :

da du schon die exklusiv titel ansprichst, hat die xbox : forza 4 (bestes rennspiel auf dem markt), halo (bester und erfolgreichster science-fiction shooter) und gears of war (3. teil in deutschland, aüßerst männlich und eins der erfolgreichsten third person shooter), gegen die 3 grafik und gameplay BOMBEN sieht uncharted (veralterte grafik) ziemlich alt aus, oder ?


soo weiter, die xbox hat einen wesentlich bequemeren controller, bei dem man seine finger nicht verrenken muss oder von R2/L2 knopf abrutscht. die steuérungen in den spielen sind perfekt angepasst, bei ps 3 nicht (zB. CoD)...

das design der konsolen ist geschmackssache, deswegen sag ich nix dazu..

ich kann nur sagen, das du bei xbox live für ca. 40 euro im jahr eine hohe sicherheit, viele infos, gute games,gute controller, gute steuerung und außerdem auch vorteile bei windows, bei xbox live gibt es kaum (eig gar keine) hacker, die anscheinend alle bei psn zuflucht gefunden haben...

bei der xbox hast du die richtige wahl getroffen !

Antwort #4, 07. November 2011 um 22:10 von Scorpion139

danke ich hole die xbox 360 elite :)

Antwort #5, 08. November 2011 um 13:42 von getaway12

gute wahl

Antwort #6, 08. November 2011 um 18:06 von koller1

stell doch mal die frage im ps3 forum
ich wette du bekommst andere antworten

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:03 von Offspring

Tja, Fanboys halt.
Aber ich habe auch eine Xbox 360 und bin zufrieden.

Antwort #8, 08. November 2011 um 21:42 von AltairPlayer

ganz ehrlich, die die etwas anderes sagen, haben entweder verkrüppelte finger oder keine ahnung von konsolen...

Antwort #9, 08. November 2011 um 22:08 von Scorpion139

Das hat nichts mit Fanboy zu tun wenn wir nur das sagen was stimmt.
Und Fakt ist dass Online spielen auf der 360 besser ist.

Antwort #10, 08. November 2011 um 22:22 von LinkXIII

moinsen.einmal xbox immer xbox.du wirst es nich bereuen

Antwort #11, 09. November 2011 um 12:52 von psyfranco77

Ich besitze beide Konsolen und kann sie beide nur empfehlen.

Die XBox jedoch mehr, einfach weil das Preis/Leistungs-Verhältnis besser ist.

Antwort #12, 09. November 2011 um 15:23 von xCoD-SnIpEzZ

hab xbox 360 gekauft mit gta 4 richtige GEIL *_*

Antwort #13, 09. November 2011 um 15:49 von getaway12

er meinte nicht das wir fanboys wären, sondern die, die im ps3 forum was anderes als wir schreiben ;D

Antwort #14, 09. November 2011 um 20:32 von Scorpion139

Ich bevorzuge auch die Xbox ^^ Ich meinte mit Fanboy diese einzelnen Foren, wie Pspking oder so ^^

Antwort #15, 09. November 2011 um 21:49 von AltairPlayer

@AltairPlayer

Ah sry hab ich wohl was falsch verstanden ^^

Antwort #16, 09. November 2011 um 21:55 von LinkXIII

in gta 4 kommen jetzt aber immer pop ups also texturen ploppen nach

Antwort #17, 10. November 2011 um 13:50 von getaway12

hier in der xbox fragebox is klar das alle xbox sagen...bei ps fragebox sagen alle ps3...aber meiner meinung nach is die xbox die bessere hab beide konsolen..=)

Antwort #18, 29. November 2011 um 19:40 von Ballouchy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)