Hilfe und Frage (Gothic)

Ich hab Gothic 1 un 2 aber es gibt da ein Problem immer mitten im Spiel oder sogar am Anfang bleibt einfach das Spiel hängen keine Fehlermeldung nichts einfach hängen egal wo egal wie und das nervt und das Spiel läuft noch dazu flüssig aber wenns hängen belibt nützt es sich nichts deswegen muss ich PC immer Neustarten un das nervt EXTREM
und zweitens was ist der unterschied zwischen Gothic 2 und Gothic 2 Nacht der Raben xD

Frage gestellt am 07. November 2011 um 18:39 von Setox

5 Antworten

Wenn du einen relativ neuen Rechner mit einer schnellen Grafikkarte hast, dann läuft das Spiel zwar flüssig, aber das Problem ist, das für die älteren Spiel und ins besondere Gothic, die Grafikkarten zu schnell sind. Das Spiel kommt sozusagen nicht mehr hinterher und bleibt hängen.

der Unterschied bei G2 und "Die Nacht des Raben" ist ganz einfach, bei DNDR hast du ein Addon, eine neue Spielewelt kommt dazu, neue Quest die in das Hauptspiel mit integriert sind. Ist auch etwas schwerer. Gibt neue Monster, Piraten und Banditen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 07. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

Nicht dein ernst was kann ich dagegen machen das nicht hängen bleibt weil ich irgendwie es weiter zocken will und das bleibt immer wieder hängen das nervt -.- heisst das jetzt ich soll die Grafik runter hauen und die Auflösung weil dan machts nur halbsoviel Spass.
Aso dann ist Ja Gothic 2 ja ganz was anderes oder was xD oder wurde nur was hinzugefügt hab das ned verstanden wil ich dachte Gothic 2 ist wie nacht der reben also ohne unterschiede einfach alles gleich xD

Antwort #2, 07. November 2011 um 19:11 von Setox

(zähl nur die auf die bekannte freund/Gefährten oder Bekannte halt von allen Teilen also 1-3)Aja noch ein paar Fragen zu Gothic 3 es gibt ja verschiedene Enden oder nicht ? aber wenn mann Xardas/Orks hört mann von den Lares,Lester,Diego,Gorn aber Lee,Xardas,Milten Fehlern und bei Assassinen/Beliar hört mann von Lee,Gorn,Lester,Milten,Lares, aber Diego und Xardas Fehlen und nun Ende Mensch/Innos da hört man von Lee,Gorn, mann selbst also mann wird König xD, Diego,Lester,Milten,Lares aber Xardas Fehlt naja Lee ist sogar ihn Arcania da Xardas aber ned naja kann es sein das mann bei jedem anderen ende einen von denen killen muss xD bitte antwort xD wieso hört mann nichts mehr von Xardas?

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:41 von Setox

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Probier das hier mal aus, seitdem läufts bei mir Problemlos: http://www.worldofgothic.de/download_419.htm?PH...
Den Workaround gibts auch für Gothic 2, läuft nur mit Nvidia Karten.
Außerdem, Googeln oder bei World of Gothic suchen:
Breitbild Patch (G1&2)
Gothic 1: Gothic Patch-Mod (PerfectGothic/DunkleBrut)
Sattis Texturpatch
Player Kit - v1.08k(für viele Mods vonnöten)
Textures Patch for Gothic 1 (0.8 beta) http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/13...
Gothic 2:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/22...
http://gothic3.onlinewelten.com/forum/showthrea...

Antwort #4, 08. November 2011 um 10:45 von Ingepunk

Danke ^^

Antwort #5, 08. November 2011 um 17:34 von Setox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)