passtnicht zum spiel aber (GTA 4)

ich will mir eine ps3 oder xbox360 kaufen aber ich will noch wisen ob man auf eins von denen mods machen kan wen beide sagt dan pls

Frage gestellt am 07. November 2011 um 18:51 von ToMy-VeRcEtI

19 Antworten

soweit ich weiß geht das nur auf dem pc

Antwort #1, 07. November 2011 um 19:03 von gelöschter User

bei PS3 nennt man das Jailbreak da mußt du was mit USB-Stick's
was machen dazu gibt es video-turtorials oder wie das heißt auf YouTube oder andere videoplattformen aber ich rat dir ab das PS3
zu Jailbreaken weil kamm neu gekauft verliert dein PS3 sofort die garantie und die online bzw. Multiplayer kannst du auch vergessen
das xbox brauchst du nur zu flashen oder wie es heißt die hat
soweit ich weiß das gleiche effekt wie das Jailbreak

ich hab das von den älteren fragen gelesen
wer hier was genauer weiß soll der schreiben

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:23 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

danke an beide

Antwort #3, 07. November 2011 um 20:54 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 07. November 2011 um 21:09 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas:
das mit weil kamm neu gekauft
war weil kaum neu gekauft

sorry ein schreibfehler

Antwort #5, 07. November 2011 um 21:12 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

aber ich ferstehe noch nicht ganz wie bei xbox360 aber mach ich erst bei xbox 360 wenn ich eine hab x_D

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:12 von ToMy-VeRcEtI

hol dir ne ps3! dann kostet es nichts wenn man online spielt

Antwort #7, 08. November 2011 um 08:57 von Philipp010

und ein blu ray player

Antwort #8, 08. November 2011 um 13:51 von gelöschter User

ok dann ne ps3 hab eh nen usb-stick x_D

Antwort #9, 08. November 2011 um 18:43 von ToMy-VeRcEtI

wofür nen usb stick?


willste die wirklich jailbreaken?

garantie weg und sie geht schneller kaputt und das onlinespielen kannste dann auch vergessen...

Antwort #10, 08. November 2011 um 19:09 von Philipp010

ja dann mach ich es net ich benutze dann nur cheats (menooooooooooooo...)

.
)
.

Antwort #11, 09. November 2011 um 14:39 von ToMy-VeRcEtI

dazu kommt noch das die cheats in gta 4 die wohl schlechtesten überhaupt sind . übrigens sind die chwats eines der sieben dinge wieso gta 4 scheiße ist .

Antwort #12, 09. November 2011 um 16:27 von gelöschter User

egal und ich kaufmir dann ja auch ne ps3 x_D

Antwort #13, 10. November 2011 um 18:54 von ToMy-VeRcEtI

ups wollte sagen gta 5 x_D und es gibt hier geile cheats :D

Antwort #14, 10. November 2011 um 19:05 von ToMy-VeRcEtI

gibt es nicht

Antwort #15, 10. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

Gta 5 kommt aber nächstes jahr!

Antwort #16, 10. November 2011 um 19:12 von Philipp010

kannste noch lange warten bis gta 5 kommt :D

Antwort #17, 11. November 2011 um 17:42 von Crossking11

weis ich x_D

Antwort #18, 11. November 2011 um 19:11 von ToMy-VeRcEtI

cheaten tun nur noobs.

Antwort #19, 10. Januar 2012 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)