Spielt noch jemand online? (DBZ Burst Limit)

Hab mal richtig bock auf das game bekommen und frage jetzt mal rum wer das online spielt :D

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:09 von byakuyaronny

13 Antworten

macht das spiel spaß?

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:27 von soooliebeleute

Also ich habs geschafft , 2 leute davon zu überzeugen und hab auch schon nen online kampf gemacht, zwar verloren, aber ich hatte so viel spaß habs gleich aufgenommen, in HD versteht sich, wenn du noch 1 Tag warten kannst, kann ich hier den link posten, das spiel macht es spaß, es stimmt das es nicht viel auswahl hat, aber von Kampf her, ist es echt sau geil ich kann es dir nur empfehlen, also ich hab jetzt 10 euro bezahlt und dafür lohnt es sich

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:22 von byakuyaronny

ok ich leih mirs erstmal aus wenn du willst können wir mal online spielen und wenn du mir den link senden könntes wäre es für mich eine ehre es anzuschauen ;)

Antwort #3, 08. November 2011 um 15:42 von soooliebeleute

und danke

Antwort #4, 08. November 2011 um 15:42 von soooliebeleute

&feature=channel_video_title
hab zwar verloren hat aber troztdem viel spaß gemacht

Antwort #5, 10. November 2011 um 00:49 von byakuyaronny

hey ich würde gern mit dir kämpfen muss aber noch vorher meine i-net verbindung neu machen sag dir dann bescheid wenn es fertig ist

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 20:21 von sergej128able

Bald hol ich mir das Spiel, aber zuerst kommt Ultimate Tenkaichi

dann erst BL , RB und zum schluss RB2

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 14:16 von gelöschter User

Ich glaub ich hol mir diesen Monat Burst Limit , dann könnten wir spielen :D

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

also ich kaufe es mir in ein paar monaten so 5 oder länger kürzer je nachdem denn ich zocke erstmal beiden naruto ultimate ninja storm 1 und 2 durch

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 01:15 von meinusernameistnaruto

Ich habe auch so bock das spiel zu spielen aber finde keine gegner im Online Modus das ist wohl der einzige nachteil im spiel und ja nicht so viele charakter aber sonst geil, also ja ich hätte schon lust

Antwort #10, 12. März 2012 um 19:30 von Be-xx

Ich nicht!

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 14:17 von gelöschter User

Wer mit mir zocken will, soll mich mal im PSN adden (Freundschaftsanfrage am besten mit Inhalt) - bin allerdings unerfahren. PSN-ID steht auf meinem spieletipps-Profil.

Antwort #12, 14. Februar 2013 um 18:24 von gelöschter User

Raging blast 2 ist das beste gamme auf ps3 aiso find ich zum bei spiel burst limit kommt an rb2 nicht ran

Antwort #13, 10. Februar 2014 um 17:38 von Madara773

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)