Spel des Jahres.?! (Skyrim)

Skyrim wurde für das Spiel des Jahres nominiert. was meint ihr welches spiel wird spiel des jahres.?

"Batman: Arkham City", "Portal 2","Uncharted 3: Drake's Deception" "The Legend of Zelda: Skyward Sword ; Skyrim

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:09 von RomanGangsta

12 Antworten

also entweder Skyrim .. oda Zelda .. dneke aba Skyrim ( bin zwar von beidn ein Fan aba ) :D jaa dadurch dass Skyri viel zeiut brauchte .. da is fast alles sehr perfekt ;DD ..und braucht wenn man ALLES macht ! mehrere hunderte std. ! .. bei zelda wirds wohl zwar gut werdn aba .. ja k.a ^^

Antwort #1, 07. November 2011 um 19:13 von palkia96

warum sollte portal 2 spiel des jahres werden xD

Antwort #2, 07. November 2011 um 19:20 von gelöschter User

portal 2?.. wirklich geiles game.. allerdings zu kurz

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:26 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber aufjedenfall nicht unter den 10 besten spielen des jahres

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

hm.. thats what she said

portal 2 wurde nicht umsonst zum goty nominiert
kann aber skyrim nicht das wasser reichen ;)

Antwort #5, 07. November 2011 um 20:07 von Shadowrain

Skyrim!

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:18 von _PS3freak_xD

warum fragt man sowas im skyrim Teil? :D ich mein hier wird doch jeder hier mit skyrim beantworten :D

Antwort #7, 07. November 2011 um 21:39 von oOiceweaselOo

Nun um das beste Spiel des Jahres heraus zu finden muss man sich erst einen Blick von allen Top Spielen die es in diesen Jahr gibt ein Bild machen. Maus kommt es darauf an wie packen die Geschichte ist ob es wirklich nur gute Bewertungen hat und ob es das Geld wert ist also kann man nicht einfach sagen hey "Skyrim" das ist dasy beste Spiel den nicht jeder wird der Meinung sein also kann man das noch gar nicht so richtig sagen vor allem da Skyrim noch gar nicht raus ist ;) aber ich denke ende 2012 werden wir es wissen was zum besten Spiel 2011 gekrönt wurde ;)

Antwort #8, 07. November 2011 um 21:43 von Blackpackcommander

Wie bitte Zelda wurde nominiert..das ist doch wohl ein Witz XD Also entweder Uncharted3 oder Skyrim..die anderen können da nicht wirklich mithalten..

Antwort #9, 08. November 2011 um 00:59 von DarkMassaker

platz 1. skyrim
platz 2. zelda
platz 3. uncharted 3

alles darunter ist unwichtig.

@ DarkMassaker du glaubst nicht was für eine unverschämt große fan gemeinde zelda eigentlich hat ;)

Antwort #10, 08. November 2011 um 13:41 von Shadowrain

Hail Skyrim !
Es soll endlich Freitag werden ;)

Antwort #11, 09. November 2011 um 15:26 von Darkfox1993

oder donnerstag xD

Antwort #12, 09. November 2011 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)