Problem.. (KH 358/2 Days)

Hey Leute.. ich weiß jetzt grad nicht welche Mission das ist aber da ist man wieder beim Schloss des Biestes und muss mit Roxas alleine gegen dieses Monster kämpfen. (Ich würde Entgegner sagen, weil ja immer so ein großer Kampf gemacht wird bei manchen Gegnern). Das sind Gegner die auf einen zugerast kommen (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) Wisst ihr was ich meine ? Könnt ihr mir auch sagen, wie man den besiegt ?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:29 von Stefanfan93

2 Antworten

Die Missionsnummer würd schon viel helfen... Meinst du Mission 50 gegen diese riesige Höllenmaschine auf der Brücke zum Schloss? Oder später gegen den Nova-Schattenborn?

Antwort #1, 07. November 2011 um 19:37 von PUMUCKL

am besten trainierst du ein bisschen und machst ein paar missionen im missionsmodus.
dann kannst du dir später sachen freischalten und gleichzeitig trainieren. in der regel konnte ich viele endgegner gut mit magie besiegen. bei diesem endgegner is feuer ganz gut, meine ich.
in der regel machst du dir aber mit trainieren alles leichter, weil die gegner von tag zu tag schwehrer werden.
wenn das diese große maschine is versuche auszuweichen und zwischendurch mit feuer anzugreifen. ist der gegner besonders nah, kannst du ihn mit dem schwert angreifen.
es werden im laufe des spiels noch weitere schwierigkeiten kommen.
ich bin (wie mein name schon sagt) ein kingdom hearts - freak.
du kannst mir bei fragen ruhig eine persönliche nachricht zu meinem account schreiben. hab das spiel schon durch. stehe dir gerne mit antworten zur verfügung ;)
viel erfolg, hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 10. November 2011 um 16:59 von KH-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)