welche mariokarts? (Mario Kart 7)

WElche mariokart spiele habt ihr?
Und wenn was mögt ihr am meisten?
Ich mag Dd und wii

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:38 von Nickpik

15 Antworten

alle.
super circuit, dd und ds sind imo die besten.

Antwort #1, 07. November 2011 um 19:42 von Xion-Survives

Alle 6 sind unter meiner Top 7 der geilsten Spiele.

Rangliste: 1.SSBB(xDDDD)
2. MK64
3. MK Wii
4.MK DD!
5. MK DS
6.MK Super Circuit
7. SMK

Antwort #2, 07. November 2011 um 19:44 von SuperWaLuigi2000

DD! bekommt aber auch ein großes Plus durch Mutant-Tyranha und Parakoopa.^^

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:48 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich habe alle.

Meine Rangliste:

1.MK Wii
2.MK DD
3.MK DS
4.MK 64
5.Mk GBA
6.Mk SNES

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:49 von phanpy

64 so weit unten? Das ist das geilste von allen!

Antwort #5, 07. November 2011 um 19:52 von SuperWaLuigi2000

vergiss nciht das feine wörtchen imo.

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:55 von Xion-Survives

1. DD 2. Wii 3. DS und bald MK7

Antwort #7, 07. November 2011 um 19:56 von OMG-er-hat-Sahne

So schreibfaul zu sein xDD Naja, ich nehm das auch meistens.

Antwort #8, 07. November 2011 um 19:56 von SuperWaLuigi2000

Mario kart 64 ist wirklich das beste also ich habe MK 64 und für wii

Antwort #9, 07. November 2011 um 20:04 von Pro_Soccer

1.Wii *hab ich*
2.DD *hab ich*
3.N64 *hab ich zwar nicht aber die strecken sind dort einfach nur hamma geil,die sehen nicht schlecht aus*
4.DS * hab ich*
5.SNES *hab ich nicht,aber die strecken und Grafik sind ja net so toll*
6.GBA * hab ich nicht,wieder schlechte grafik,und meiner meinung nach nicht so gute strecken,deswegen platz 6,aber ich habe dieses spiel genauso wie SNES und N64 mal bei Youtube geschaut,falls wenn ihr das denkt nur das ich das nicht habe und ich nicht beurteilen kann wie das ist,aber Lösung:Youtube geschaut.

Antwort #10, 07. November 2011 um 20:22 von Ali5000

ja ansonsten wäre dann aber mk7 auf platz 1.^^

Antwort #11, 07. November 2011 um 20:23 von Ali5000

MKWii,MKDS,MK Super Circuit,MK64

Ich find MKWii am besten.

Antwort #12, 07. November 2011 um 20:46 von Ero-luigi

me too.ist ja auch das neuste noch bis zum 2.Dezember.aber die topen das jedes Jahr.Ein Dankeschön an Nintendo,das die das so super machen.Es macht voll Spaß!

Antwort #13, 07. November 2011 um 20:50 von Ali5000

Ich hab alle außer Gba und Snes.Die anderen sind echt cool.Typisch Mario Kart!

Antwort #14, 07. November 2011 um 21:04 von Peach-Daisy-Rosalina

Hab MKDS, MKWii und bald MKSC (Botschafterprogramm) und MK7.
1.MK64
2.MKDD! (bald MK7)
3.MKDS
4.MKSC
5.MKWii
6.SMK

Antwort #15, 08. November 2011 um 14:20 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)