Romulus Versteck 3 (AC - Brotherhood)

Ich gehe exakt dorthin, wo das letzte Romulus-Symbol ist.

Da stehen aber nur ein paar Zelte rum, kein Eingang.

Es fehlt mir nur noch dieses eine (Nummer 3, in der Campagna).

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:51 von Vetinari

3 Antworten

Hey, hatte das selbe Problem, hinter dem Lager, auf der Seite der Ruinen ist so ein Schacht oder oder sowas ähnliches.
Dort drin in der Wand die auf der Seite des Lagers ist, ist ein Eingang, aber dort kommst du nich einfach rein, du musst dem Äquadukt das dort in der Nähe ist folgen, irgendeinmal solltest du auf nen Architekten treffen bezahl ihn, und es fliesst wieder Wasser in den Schacht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du nicht noch weiter nach hinten gehen musst und noch nen Architekten weiter vorne bezahlen musst.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn nicht frag noch mal konkret.

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:51 von simui

Antwort #2, 08. November 2011 um 00:57 von H2_Fan

Vielen Dank!

Antwort #3, 11. November 2011 um 13:55 von Vetinari

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)