Sadt neu bauen (Animal Crossing - City)

hi ich hab ne frage und die lautet:wenn man seine stadt neu bauen will kann man dann irgendwie seine items speicher weil ich und meine sis haben aclgttc und haben da ein brunen und wenn man da ne axt rein wurft kommt da ein brunen geist und der gibt dir vileicht ne goldene axt aber das kann man nur hin griegen wenn man an dem tag wo dein brunen fertig ist ne axt rein wurf aber ich und meine sis haben vorgespullt und das ging dann nicht und ich will hald die stadt neu bauen aber meine sis will hald ihre ganzen items nicht verliren
und deswegen frag ich euch ob ihr vileicht wisst wie man seine ganzen items behalten kann wenn man seine stadt neu baut

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:04 von SerpifeuGirl

8 Antworten

wenn du eine neue stadt baust kansnt du deine alten items nicht speichern aber du könntest wenn du internet für die wii hast die ganzen items bei nem freund hinbringen und nachdme du die neue stadt angefangen hast die sachen abhollen

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:07 von crazygirlnNadi

und du hast es getan xDDDDDDD

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:08 von gelöschter User

ja :))))))

Antwort #3, 07. November 2011 um 20:13 von SerpifeuGirl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
lol ^^

Antwort #4, 07. November 2011 um 20:24 von crazygirlnNadi

lOL ** ist ja funny

Antwort #5, 08. November 2011 um 15:14 von Embaly

woher hast du denn den blödsinn, dass man nur am ersten tag ne goldaxt bekommen kann? die kann man theoretisch jeden tag bekommen, auch noch nach 10 jahren... also hast du umsonst neu gemacht :P

Antwort #6, 08. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

ich habs zwar noch nicht neu gemancht aber meine sis hats mir gesagt

Antwort #7, 21. November 2011 um 15:42 von SerpifeuGirl

ich glaube,man kann sie nicht sichern ... :( sry...

Antwort #8, 28. November 2012 um 14:50 von animalcrossingcity(zelda)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)