Probleme? (BF 3)

Habt ihr auch so viele Probleme mit BF3, wenn ja schreibt mir bitte auf welche und ob ihr sie fixen konntet oder nicht oder ob das ein EA fehler ist den man selbst nicht fixen kann Bitte.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:10 von stolz1996

8 Antworten

schreib mal die probleme auf und deine pc-hardware und dann schauen wir weiter.

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:11 von thunder-knight

Ich hab 4gb ramm, geeforce GTX 275, den neuesten grafikkartentreiber und motherboard weiß ich grad ned und prozessor weiß ich nur das er AMD is, So und nun die probleme 1. ich brauche 5min bis ich einen server joinen kann weil beim ersten mal da steht das BF3 nicht mehr funktioniert dann beim 2. annlauf steht eine fehlermeldung da immer verschieden hatt aber nichts mit internet zu tuen dann kann ich joinen aber das dauert dann auch ewig 2. wenn ich 15min spiele dann kickt es mich raus und es steht da "your connection to the server has time out" und dann geht´s wider von vorne los blablabla^^ is echt nervig.





sry für meine rechtschreibfehler^^

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:46 von stolz1996

Najaa, ich weiss nicht aber könnte auch an einer mangelhaften Internetleitung liegen. Disconnects haben häufig diesen Grund...naja

Antwort #3, 08. November 2011 um 13:11 von chrispoper

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja muss ich mal bei Aon speed anrufen und fragen ob ich ne grössere leitung bekomm derzeit lade ich mit 200kb/s runter

Antwort #4, 08. November 2011 um 14:32 von stolz1996

so ein ähnliches problem habe ich auch in letzter Zeit. ich glaube ich muss UPC mal in den schwitzkasten nehmen xD.

Antwort #5, 08. November 2011 um 17:36 von thunder-knight

@stolz1996 Ok daran kanns nicht liegen ich hab ohne Witz nur 45kb/s!(DLS geht nicht sonst mehr)

Telekom ist ein Abzockerladen-.-'

Antwort #6, 08. November 2011 um 17:56 von chrispoper

lol 45kb/s xDDD du tust mir leid, ich rufe morgen aon speed an das sie mir die leitung grösser machen^^ Chrispoper du must echt was unternehmen^^ mit 45kb/s kann es nicht weiter gehen^^

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:29 von stolz1996

Das weiss ich selbst^^

Antwort #8, 09. November 2011 um 19:06 von chrispoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)