Wie bekommt man mehr familien Mitglieder (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich will mehr Familienmitglieder haben. Gibt es dafür ein Cheat!

Bitte Hilft mir !

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:16 von littelbee96

3 Antworten

Hey :) Was genau meinst du mit mehr Familienmitglieder? Wenn du Tiere haben möchtest kannst du zum Beispiel auf das Telefon klicken und ein Tier aus dem Tierheim adoptieren. Wenn du ein Pferd willst, kannst du dies auch im Reitzentrum kaufen (musst du erst platzieren vorher). Wenn du mehr Sims-Menschen in deiner Familie haben willst, kannst du zum Beispiel eine neue Familie erstellen und diese mit deiner zusammenziehen lassen.
LG Rikki

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:31 von rikki2703

nein ich will mehr tiere man kann ja nur ne begrnzte anzahl von tieren haben aber ich möchte mehr

gibts dafür ein cheat bitte hilft mir.

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:22 von littelbee96

Es gibt keinen Cheat, aber ich habe eine (unerprobte) Theorie wie es klappen könnte.

1. Gib ein Tier kurzzeitig zur Adoption frei, sodass du nur noch 5 hast.

2. Eines dieser 5 Tiere sollte ein Weibchen sein, vorzugsweise mit Partner.

3. Lass das Weibchen mit einem Partner Junge machen. Bei Hunden oder Katzen empfehle ich vorher vielleicht eine Fruchbarkeitsbehandlung (unter Zufriedenheit auf Lebenszeit zu finden).

4. Sobald die Musik da war, dass dein Tier schwanger ist, adoptierst du das weggegebene einfach wieder. Jetzt musst du nur noch auf den Nachwuchs warten.

PS: ich habe es selber noch nicht ausprobiert, es hat bei mir aus Versehen mal so was in Sims 2 gegeben und dann stand ich mit 9 Katzen da. In Sims 3 habe ich es wie gesagt noch nicht getestet. Trotzdem viel Glück.

Antwort #3, 08. November 2011 um 12:46 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)