Problem mit Erweiterungspack: Hat sich deeinstalliert --> wo ist mein Spielstand? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey,

ich habe mir Einfach Tierisch gekauft und installiert. Hat alles super funktioniert, ich hatte meine Familie mit allem drum und dran. Heute hab ich reingeguckt und plötzlich war der ganze Erweiterungspack nicht mehr auf meinem PC! Es hat sich einfach deeinstalliert (weiß gott wie!) und jetzt wenn ich in Sunset Valley geh, sind all meine Familien und Häuser, die ich selber erstellt habe, weg. Wo sind die hin? In den Saves gibt es zwar mehrere Spielstände, aber scheinbar keins von denen ist mein alter Spielstand.
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:25 von rikki2703

2 Antworten

wenn das spiel deinstalliert wurde (glaub kaum das der pc das gemacht hat , vielleicht war irgendwer an deinem pc?) werden alle spielstände gleich mitgelöscht, also mach einfach eine neue familie, denk nicht das die alte wieder auftauchen wird.

Lg.

Jacky :-P

Antwort #1, 09. November 2011 um 13:03 von Freaaky

Ok, danke. Schade. Nee, an meinem PC war niemand, der ist nur vollkommen abgestürzt und hatte irgendwie Probleme beim starten...daher kam es und naja: passiert ist passiert.

Antwort #2, 10. November 2011 um 18:52 von rikki2703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)