Kann mich nicht endscheiden (Skyrim)

ich kann mich nicht endscheiden welches spiel ich mir hollen soll und da ich leider nur geld für eins habe frage ich einfach mal durch ^^

TES V :Skyrim (wäre mein erstes Rollenspiel weil mich rollenspiele eigl nicht an sprechen aber das hatt iwas was mich fesselt ich hab keine ahnung warum)

Halo Anniversary (bin eingefleischter fan ^^)
oder

Assassins creed Revelations (auch hier habe ich alle teile und finde sie einfach hammer)

PS: (ich stelle die frage auch bei Halo und ACR wegen den fans da wird wohl unterschied herrschen und ich möchte viel meinungen)

Mfg halo-man

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:31 von halo-man

5 Antworten

was spricht dich den an bei skyrim? das rpg,fantasy oder was?
denk da nochmal drüber nach.
hast du denn halo combat evolved schonmal gespielt? dann ist anniversary unnötig.
ich würde mir an deiner stelle assassins creed holen und wenn dir mal langweilig ist skyrim (200h spielzeit...)
skyrim wird aber auch auf jeden fall sehr gut.
all die rpg möglichkeiten,fantasy wesen,große spielwelt,etc.

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:47 von gamezone17

Ich will auch alle 3 haben.^^ Erst hol ich mir Skyrim, weils einfach geil ist. ACR ist zwar geil, aber zu kurz und nur noch wegen der Story interessant. Halo ist natürlich auch geil, zocke es aber erst seit Reach...

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:57 von Freddy811

@gamezone17

ich will nicht sagen das halo anniversary unnötig ist, die grafik ist zwar gleich wie bei bei reach, allerdings hat man neue maps für den multiplayer und die werden bestimmt geil, hoff ich mal (;

aber irgendwie hast du auch recht, es kostet zwar nur 35 aber holen werd ichs mir erst nächstes jahr irgendwann (:

Antwort #3, 08. November 2011 um 10:45 von xXMoTzIXx17

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab jetzt mal A: nur den titel der frage durchgelesen
und B: nicht die antworten dazu..

------kauf dir skyrim denn du wirst es nicht bereuen------

Antwort #4, 08. November 2011 um 13:38 von Shadowrain

ich würde dir skyrim und halo empfehlen da halo nicht so teuer wird^^ ich hol mir beides

Antwort #5, 08. November 2011 um 15:54 von Proment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)