Kann mich nicht endscheiden (Halo Combat Evolved Anniversary)

ich kann mich nicht endscheiden welches spiel ich mir hollen soll und da ich leider nur geld für eins habe frage ich einfach mal durch ^^

TES V :Skyrim (wäre mein erstes Rollenspiel weil mich rollenspiele eigl nicht an sprechen aber das hatt iwas was mich fesselt ich hab keine ahnung warum)

Halo Anniversary (bin eingefleischter fan ^^)
oder

Assassins creed Revelations (auch hier habe ich alle teile und finde sie einfach hammer)

PS: (ich stelle die frage auch bei TES V Skyrim und ACR wegen den fans da wird wohl unterschied herrschen und ich möchte viel meinungen)

Mfg halo-man

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:33 von halo-man

8 Antworten

also auser anniversary kann ich dir zu keines der beiden anderen eine beurteilung geben da ich diese spiele nicht habe aber ich kann dir mal ein paar punkte nennen die sich lohnen um halo zu kaufen. (nicht das sich die anderen nicht lohnen würden :)

1. Guter preis (35 euro)
2. wenn dir der reach multiplayer gefallen hat dann der sicher auch weil ist (fast) derselbe mit neuen maps
3. Alte kampagne, neue grafik :)

und noch viele andere neuerungen

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:45 von NeuRegiment

^hab kein xbox live aber trz danke ^^

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:09 von halo-man

außerdem gibt es eine sehr gute grafik, sehr gute waffensounds, neue waffendesigns, viele neue funktionen(besonders für offline spieler wie du einer bist ;) ), auch noch 2 story arten (klassik und erneuert), das gameplay ist einfach geil ausgerichtet und es gibt viele kleine details...

zu AC revalations kann ich dir nichts sagen, aber ich teile dein gefühl zu skyrim, irgendwie fesselnd, diese welt, drachen töten, gute grafik, würde es mir auch holen, aber mit gears 3 und halo anniversary hab ich dieses jahr leider kein geld mehr:(

Antwort #3, 07. November 2011 um 21:33 von Scorpion139

ja mir ist durch Bf3 das geld ausgegangen xD aber wenn Halo nur 35 kostet könnte ich mir vllt fast ein 2tes leitsen *___* das wärs :D

Antwort #4, 07. November 2011 um 22:09 von halo-man

jap, bei amazon 34,noch was € also sehr preiswert

Antwort #5, 07. November 2011 um 22:17 von Scorpion139

Wenn du kein XBL hast dann würde ich dir zu Halo nicht besonders raten weil es verliert nach einiger zeit die Spannung und wird langweilig wenn man niemanden zum zocken hat.

Zu den anderen kann ich dir leider keine Antwort geben weil ich kaum Informationen über sie habe ich weis nur das Halo und ACR am 15.11.11 und Skyrim 11.11.11.

P.s ich informierie mich mehr über Shooter das ist so mein Fachbereich so zu sagen.

Antwort #6, 08. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

Hey
Ich bin ebenfalls ein richtiger Halo - und Assassins Creed fan und ich würde dir raten Halo Anniversary zu nehmen .
Assassins Creed Revelätions ist bestimmt ein cooles Spiel , aber wenn man die Story 2-3 mal durchhat , hat man das interesse verloren (Ist mir zumindest bei Aassassins Creed , Assassins Creed II und Brotherhood passiert )
Und da du ja kein xbox live hast , kannst du den online modus bei Revelations nicht benutzen , was die Spieldauer einschränkt .
Ich würde dir zu Halo raten , da Anniversary ne super Kampagne mit vielen Features hat . Man kann auch den Schwierigkeitsgrad ändern was die Spieldauer steigt .(wenn man z.B. auf Legendär zockt)
Und Halo hat einen super Multiplayer .

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg
Pikmin23

Antwort #7, 10. November 2011 um 20:59 von Pikmin23

Wenn du nur offline spielen kannst lohnt sich TES V wahrscheinlich am meisten, weil es nur offline geht. Bei Assassins Creed und Halo ist der Multiplayer soetwas wie der zweite Teil des Spiels, weil wie bereits gesagt wird es nach ein paar mal singleplayer spielen langweilig, aber wenn dir bei TES langweilig wird machst du einfach einen neuen CHarakter.

PS: Ich kaufe mir Anniversary gleich am Erscheinungstag und die anderen beiden voraussichtlich zu Wheinachten, weil es sich mit X-Box Live das beste Preis/Leistungs verhältniss hat. Ich hab auch zu allen spielen den Vorgänger gespielt(Reach, Brotherhood, Oblivion)

Antwort #8, 11. November 2011 um 15:18 von F1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)