Wieso funktionirt mein Tempomat nicht? (German Truck Simulator)

Also Moin erstmal!

Ich habe jetzt von einer neuen Firma ein besseren Truck bekommen und weil der relativ schnell ist und ich immer Strafen bekomme wegen zu schnellem Fahrens dachte ich mir scheißt du mal den Tempomat rein!

Ja das hab ich dann gemacht bei 105 km/h und er ist sofort wieder raus gesprungen... habs schon mit und ohne Gas geben probiert aber immer das selbe...

Hab die Version 1.32 und fahre mit Lenkrad... falls euch das was hilft...

Also wie kann ich das beheben?

mfg Schlammi2

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:35 von Schlammi2

5 Antworten

Die beste Hilfe ist das Lenkrad ;-). Geh auf "Optionen/Controler" und stell die Lenk- bzw. Gaspedalachse ein Stück nach rechts.

PS: Stell den Tempomat auf genau 100km/h ein. Mit Anhänger sinkt damit die Geschwindigkeit auf 96, 97, 98 km/h (kommt immer darauf an, ob eine steigun etc. vorhanden ist). Das ist die optimale Geschwindigkeit. Wenn du dauerhaft 99km/h fährts, dann bekommst du ca. nach 100 Sekunden eine Strafe.

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:57 von Tooltime

Ja danke für die antwort ;D

aber wie gesagt ich drück bei Tempo 100 die Taste und dann hält er 2 sekunden das Tempo und dann geht er wieder raus ?! also da hat man doch diese anzeigen beim tacho und da ist doch eins fürn Tempomat und das steht 100 und nach 2 sek. 0

und so ist es jetzt immernoch :(

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:00 von Schlammi2

Ok Ok habs doch noch hinbekommen :)

Vielen Dank für die hilfe Tooltime

mfg Schlammi2

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:05 von Schlammi2

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Ganz oben steht was falsches "bekomme wegen zu schnellem Fahrens dachte ich mir scheißt du mal den Tempomat rein!". Das scheißt kommt da bestimmt nicht rein xD

Antwort #4, 16. November 2011 um 18:17 von Dawns

:D
Verdammt das sollte schießt heißen... ;)

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 11:18 von Schlammi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)