Platten und Rubine (Monster Hunter 3)

Heyho,
Mich würde mal interessieren ob die Wahrscheinlichkeit eine Rathalos Platte zu bekommen geringer ist als die einen Rubin zu bekommen.
Denn ich habe jetzt schon 14 Rubine und nur 1 Platte? (GLücklicherweise brauch ich die Rubine nicht ~_~)

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:40 von MeffMeff

6 Antworten

Geht mir genauso. Hättest du Net gefragt hätte ich's getan.
Also Volt is es ja so

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:37 von MrToast_xD

ich sag immer noch dass das bei jedem anders is, hab 300+ platten und ruby is fck selten ca. 20 los dann hab ich EINEN ! nur wirklich 1
deswegen is es ja komisch oder manche finden tiefdrachenstein und azurdrachenstein so selten
Ala: bei fast jeder runde 1 - 3 steine
Caedei: ca. jedes 2. mal stein (also 1x töten, dann nochmal dann stein )

Antwort #2, 08. November 2011 um 13:36 von Zeldameister09

Hab bei meinem 1. Ala 1 azurdrachenstein bekomm

Antwort #3, 08. November 2011 um 13:44 von MrToast_xD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es is ja egal wann und wie aber die menge ist entscheident ! xD ok es is bei jedem anders

Antwort #4, 08. November 2011 um 14:24 von Zeldameister09

staatsfeind(1) kopiert dein bild MeffMeff XD

Antwort #5, 08. November 2011 um 16:18 von maurice98

rubine gibts beim bari+los evnt ziehmlich oft
bekomm da fast immer 3 rubine
platten nur hin und wieder ca. alle 10 mal

Antwort #6, 08. November 2011 um 16:18 von Bart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)