Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi is doof gemacht (DBZ Ultimate Tenkaichi)

warum haben die Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi so versaut die grafik is zwar geil aber das gameplay is voll doof von der seiten kampfen da kann ich mir auch tekken kaufen bei oder was sagt ihr da zu

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:43 von Alexander004

14 Antworten

1.Hast du dir das Spiel wirklich gekauft?Klingt nämlich so als hättest du keine Ahnung davon...
2. Dann kauf dir doch Tekken ;)

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:48 von gelöschter User

Ja die haben alles super gemacht aber das gameplay was ja das wichtigste ist haben sie echt billig gemacht, aber ist trotzdem gut.

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:49 von dragohan97

Ich habs heute bekommen und ich finde es ist ober geil und das man von der seite ist eigentlich nicht so schwer wenn du gut kämpfst dann wir nur noch geschlagen bis man die ersten moves einsetzen kann
Das einzige Blöde was ich finde ist dass die meisten gegener bei mir schon tot sind bevor ich meinen ultimate move machen kann ;DD

Antwort #3, 07. November 2011 um 20:50 von brandi_96

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
versuch mal mit den dreieck moves die leiste für die superangriffe aufzuladen geht um einiges schneller als mit den viereck moves
ist nur eine kleine hilfestellung ^^

so habe ich gegen super shenlong viermal im kampf KA-ME-HA-ME-HA GEMACHT und am ende als ssj meine genkidama gemacht ^^

Antwort #4, 07. November 2011 um 21:04 von Luxxav

also ich muss sagen so gegen ende des story modes verliere ich immer öfter das zufallsdrücken (also nach den drei schlägen) so hat man kaum eine chance zu gewinnen (erinnert mich an budokai 3 machte man einen verfolgungsangriff auf dem höchsten schwierigkeitsgrad blockt der gegner immer obwohl die warscheinlichkeit 25% beträgt. da gab es aber einen trick^^)

Antwort #5, 07. November 2011 um 21:04 von GonziGonzo

Wenn man weiß, wie das Gameplay funktioniert, und was der Sinn an dem gameplay ist, dann würde man sagen "geniales Gameplay!"
Aber wie es aussieht gibt es einfach irgendwelche die kein bock haben es überhaupt zu versuchen geschweige denn zu lernen -.-

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:32 von gelöschter User

Wanja hat's auf den punkt gebracht :D

Antwort #7, 07. November 2011 um 21:38 von GamePlayer33

Das mit dem Helden Modus ist echt ne geile Sache ,hat mir persönlich viel mehr spaß gemacht durch zu zocken als die Story.(die möglichkeit mit dem Eig. Charakter ist einfach nur GENIAL)
Grafik ist, wie viele bemerkt haben einfach nur geilo matiko.
Wiederrum ist das Gameplay viel zu simple gehalten worden ,mann hat nicht mehr so viel Eigeninitiative wie in den DBZ Games davor was ich eig. sehr schade finde yo! (ja man hat dadurch keine chance mehr, wie in den teilen davor direkt wieder am gegner zu spawnen, bevor dieser aufgestanden ist um den erneut zusammenzuschlagen (was natürlich auch der sinn vom neuen Gameplay ist))==> dies würd allerdings in den teilen davor nicht passieren wenn man mit den richtigen zocken würde z.B. KOLLEGEN!
Aus meiner sicht gibt es auch viel zu wenig COMBOS wodurch das spiel einfach irgendwann viel zu monoton wird ,auch dadurch das jeder Combo immer gleich endet(egal welcher Charkter).

Also für DBZ fans wie mich ist das game zwar ein muss , doch ich finde, dass dem Game wenn man mit Kollegen zockt auf dauer viel zu schnell die puste aus geht .
(NAJA ICH PERSÖNLICH ZOCK DANN MIT MEINEN KOLLEGEN DAS NICHT GERADE LEICHTE GAME DB RB2 WO MANN SCHON GEWISSES KÖNNEN MITBRINGEN MUSS UM ZU SIEGEN)

Antwort #8, 07. November 2011 um 22:03 von Soul_Vegeta

hallo alex66 ich hab das game schon durch und die Raging blast teile sind besser und wenn du meinst das ich keine ahnung hab dann sag mir mal warum ich das game schon platin hab

Antwort #9, 08. November 2011 um 12:58 von Alexander004

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, warum bekommst du dann eine Platin?

Antwort #10, 08. November 2011 um 13:02 von gelöschter User

weil ich bis jetzt alle dragonball spiele auf platin hab

Antwort #11, 08. November 2011 um 13:08 von Alexander004

Ich meine, wenn es dir nicht gefällt, warum spielst du es so lange das du eine Platin bekommst?

Antwort #12, 08. November 2011 um 13:37 von gelöschter User

weil ich die platin haben wollte

Antwort #13, 09. November 2011 um 15:34 von Alexander004

Das ist ziemlich...ach, was solls...

Antwort #14, 09. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)