Reicht meine laptopkapatzität für battlefield3 (BF 3)

Guten tag alle zu sammen ich hab ein Laptop auf dem ich Battlechte field3 spielen möchte , weiss aber nicht ob die kapazitäten für battlefield3 reichen da ich nichts vonn computer verstehe.
Mein laptop ist nicht das "neuste" modell ess ist ein Easy note lx von Packhardbell

mid 4 gb ddr3 memory

intel core i5-480M

500 gb hdd

und ATI Mobility Radeon Hd 5650 , 1 gb vram

Wenn jemand miir weiterhelfen könnte wär ich dem sehr verbunden

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:47 von antmi116

6 Antworten

es sollte laufen. aber hohe oder gar ultra-settings wirst du wohl nicht zocken können.

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:53 von thunder-knight

ich bin eher so am zweifeln ob die grafik karte das schafft, man sollte beachen, dass dies eine Mobility version ist, welche im gegensatz zur normalen, 1. weniger platz einnehmen kann und somit 2. auch weniger leistung bringt.

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:29 von Tumu36

läuft auf mittleren einstellungen mit ca 30-40fps :)

Antwort #3, 07. November 2011 um 23:55 von renreot100

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei meinem laptop kann ich auf 1366x768 und ultra mit guten 25-30 fps zocken. und hab da ne 5650 drin.

Antwort #4, 08. November 2011 um 01:56 von StalkerGER

25-30 fps ist nicht viel. wenn du es wirklich auf ultra flüssig haben willst würde ich sagen du kaufst dir ne bessere GraKa. GTX560ti oder AMD Radeon HD 6950 sind noch am besten zu empfehlen da sie das beste Preis/Leistungs-Verhältniss haben und es locker auf ultra-settings schafft und das mit mehr als 30 fps.

Antwort #5, 08. November 2011 um 17:22 von thunder-knight

aufm laptop sind 25-30 fps sogar schon mehr als üblich. auf meinem tower zock ich mit 45-60 fps, mit ner zotac gtx 260 auf ultra und 1920x1080.

Antwort #6, 08. November 2011 um 23:35 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)