Langschwerter (MH Freedom 3)

Eine frage,
ich habe niemals tri wirklich gezockt. Und bei meinem MHP3rd deutsch patch ist diese stelle nicht übersetzt. DEshalb wllt eich fragen ob mir jemand das mal erklären kann bei den LS wie das jetzt mit dem roten balken abläuft .
Ich bekomme den voll und benutze ihn bla bla ... wie bei den alten MH aber wenn ich mir videos angucke , bekommen die dann noch andere balken mit anderer farbe und die dann zacen um den balken haben .
was hat das zu bedeuten und wie komm ich in diesen modus ?

danke im voraus :)

LG KornBFlex

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:05 von Forc

1 Antwort

du kommst in den modus wenn du einfach mi dem letzten schlag der kombo(da wo er das schwert wegsteckt) auchnoch triffst. dann wird die aura weiß, von weiß zu gelb und davon wiederum zu rot. hoffe das ist soweit verständlich, wenn nicht = fragen ;)

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:50 von xias_493

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)