großer metal cooler (xbox 360) (DBZ Ultimate Tenkaichi)

kann mir jemand tipps geben oder sogar sagen wie ich ihn leicht plat mache weill ich kann seinen attacken nicht entkommen sie treffen mich immer und dann ist die scheisss scene mit dem B drücken und die metal tentakeln haben mich mit 2 treffer kapput gemach (p.s. ich habe es auch auf leicht fersucht)

erklärt es so wie es auf der ps3 ist so is es einfacher für mich um zu denken^^

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:09 von Gogetas

3 Antworten

also zu anfang ist es ja einfaches ausweichen ich denke das bekommst du noch hin ; ) ausweichen und ki kugeln abfeuern ; )... nach der ersten zwischensequenz fliegst du während die stacheln oder wie man diese auch nennen mag einfach immer abwechselnd nach links und nach rechts ... so wirst du mit hoher warscheinlichkeit nicht getroffen ... und sobald er nicht mehr angreift hast du eine kurze gelegenheit ihn ein paar faustschläge zu geben ; )

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:17 von secco_is_back

Also du musst am boden bleiben und dann den roten strachlen von links nach rechts ausweichen und umgekehrt und dazwichen ki schießen und wenn die metallteiel kommen geh an den kpüf weiche aus von links nach rechts von rechts nach links ohne pause glaube 4 mal und dann hauihm gegn den schädel da er ungeschützt ist und dann musste dich nehben den kopf stellen rechts oder links das er dich mit dem strahl nicht trifft.

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:19 von DBZHunter91

oke danke ich probire es mall aber wen ihr bug´s oder andere hilf mittel wist schreibt sie mir de so hab ich es auch am anfang gemacht mit dem aus weichen aber die roten ki bälle die ferfolgen mich über al hin und die metal dinger die stechen ja genau unter mir herfor auch in der luft

Antwort #3, 07. November 2011 um 22:17 von Gogetas

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)