Jet Waffen ! o.o (BF 3)

Hallo erstmal also meine frage ist wie kann ich die waffen vom Jet ändern ? hab ja nur das MG das dadrunter ist ... aber sehe dann manchmal Jet's die über die Map fliegen und Bomben schießen oder abwerfen... wie geht das oder muss ich es erst freischalten ?


Thx im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:20 von CJ-HOMIE

4 Antworten

die musst du erst freischalten

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:31 von Abgallus

finde nie jet`s ?

ich kann mich auch nicht dahin sparmen.

muss man das freischalten?

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:55 von DontLikeTJay

ne die jets stehen bei op. firestorm, kaspian border, kharg island und noch ein paar maps weiß aber nicht welche

Antwort #3, 07. November 2011 um 22:49 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ne des waren die maps schon :D ///// wenn du ein jet fliegen willst da musst dich beeilen weil jeder will jet fliegen aber es gibt ja nur 2 pro teams :D //// später kannst du dir wärmesucher frieschalten damit kannst du helis jets anvisieren und sie abknallen und dan noch später kannst du dir unllenkbare raketen abfeuern das heißt du kannst auch von oben die da unten mit raketen abknallen combrende ?

Antwort #4, 08. November 2011 um 00:14 von PlayBoyPolska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)