Frägchen^^ (Skyrim)

hi ähm ich überlege mir des game zuholen aba ich bin noch unsicher da es scho gut aussieht aba ich will kein game wo man entweder am laufendem band verreckt oda nur drauf hauen muss weil das ich öde, dann würde ich mir acr könnt ihr mir sagen wie das is?
und kann man auch aqusweichen bzw mit z.B. nem schwert oda zwei schwertern abwehren?
LG

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:25 von gelöschter User

5 Antworten

Ich denke du solltest dich gründlich über The Elder Scrolls 5 Skyrim aufklären denn ich denke in Skyrim ist alles Möglich du kannst alles ein zwei Hände nehmen zwei Dolche oder Schild und Schwert oder von mir aus auch zwei Bögen aber das bring nichts aber so wird Skyrim sein und wenn deiner Meinung nach das Spiel das Geld nicht wert ist dann würd ich sagen du sparst dir das Geld bis nochmal so ein Spiel rauskommt aber da wirst du Millioner denn so ein klasse Spiel wird es bestimmt so schnell nicht mehr geben ;) Wenn ich für 1000 Personen sprechen würde dann würden davon 99,9% ja sagen und die 0,1% würde ich erschießen weil die nicht wissen was gut ist ;) Also ich hoffe ich konnte dir Klarheit verschaffen ;)

Antwort #1, 07. November 2011 um 22:03 von Blackpackcommander

ja danke, ich werd ma schaun wie ichs mach...
:D

Antwort #2, 07. November 2011 um 23:03 von gelöschter User

zwei bögen sind nicht möglich..

Antwort #3, 08. November 2011 um 13:35 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du dir unsicher bist leih es dir einfach mal für 1-2 Tage aus der Videothek und spiel es an.Danach kannst du ja entscheiden ob sich der Kauf für dich lohnt oder nicht.:-)
MFG. BH377

Antwort #4, 09. November 2011 um 18:16 von BlackHawk377

jo werd ich evtl. machen aba ich denk ich hol mir eher ac revelations weil ich die story nich abwarten kann...

Antwort #5, 10. November 2011 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)