Wieso kann ich an meine (MH Freedom Unite)

waffen nur ein Juwel Einbauen lassen

es müssten doch 3 juwele einbaubar sein

bei der waffe teufelsklinge und rabenflut kann ich nur einen einbauen bei der waffe Kut Ku Spieß Jedoch kann ich 3 einbauen warum ist das so

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:27 von gelöschter User

10 Antworten

Jede Waffe hat eine bestimmte Anzahl an Slots. Pro Slot 1 Juwel dass 1 Platz verschwendet. Es steht immer dabei wv Slots 1 Juwel benötigt. Geh auf Ausrüstung details und dann einfach 1 mal nach rechts und dan siehste unter Slots: wv Solts die Waffe oder Rüstung hat´.

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:34 von Kielak

lass stecken

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

Das liegt an den slots. jede waffe kann keine oder bis zu drei slots haben.

Antwort #3, 07. November 2011 um 21:38 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jop hab ich ja gerade übertrieben lang als Antwort geschrieben^^.

Antwort #4, 07. November 2011 um 21:42 von Kielak

ja aber bei meinen waffen habe ich 3 slots wie beim kut ku spieß warum geht das also nicht

Antwort #5, 07. November 2011 um 21:42 von gelöschter User

Weil manche Juwele eben 3 Slots brauchen steht ja auch immer dabei.

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:46 von Kielak

na endlich eine nicht übertreffend gute antwort! :D

Antwort #7, 07. November 2011 um 21:49 von MHP-Fan

lol wie oft den noch

ich habe an mein kut ku spieß 3 Experten juwele Einbauen lassen

die waffe hatte 3 slots


meine andere waffe rabenflut hat auch 3 slots sowie kutku spieß

aber warum kann ich bei dieser waffe nur ein experten juwel einbauen lassen

und nicht 3 wie beim kut ku spieß

Antwort #8, 07. November 2011 um 22:06 von gelöschter User

da stimmt ja was nicht bei dir... die azurne rathalosseelenbeine haben bei dir 3 slots und bei mir 2. ich hab nochmals nachgeschaut und es sind NUR ZWEI.

--> Die moral von der geschicht: du schaust falsch nach und sonst kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.

Antwort #9, 07. November 2011 um 22:11 von MHP-Fan

oder du hast einfach keine expertenjuwelen mehr...

Antwort #10, 08. November 2011 um 06:59 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)