Eine Frage die ich mir schon lange stelle :D (Skyrim)

Alsooooo... Es geht um den unwahrscheinlichen Fall, (also wirklich extrem unwahrscheinlich und schon von den Testern wiederlegt) dass skyrim nicht euren hohen Anforderungen entspricht.. es euch sozusagen enttäuscht...
Was werdet ihr tun? :D
also ich für meinen Teil hab entschlossen das ich erst mal fett rum Ragen würde und alles kurz und klein hau und dann versuch langsam von meinem trauer trip runter zu kommen :D
oder für die die bestellt haben dass die CD fehlerhaft ist oder beschädigt, dass ihr nicht sofort spielen könnt?
Mfg Iceweasel
PS: soll jetz eher zur belustigung sein vor dem großen release ;DD

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:42 von oOiceweaselOo

4 Antworten

Darauf kannst du dich verlassen ich werde alles kurz und klein hauen aber vielleicht erst mit einem freundlichen Hallo anfangen und am Ende hab ich nur wieder Blutflecken am Fernsehrscreem ;) Also das mit den "nicht den Anforderungen" entsprechen also das kann ich nicht verstehen ich meine was denken die anderen Gamer sich so was zu behaupten ich muss immer noch staunen über Skyrim ich meine wenn ich den Vergleich vor allem Anfang von Morrowind ich meine als Morrowind rauskamm das war der Hammer von der Geschichte und von der Grafik her dann kam Oblivion und wenn ich das Mit Moorowind vergleiche dann muss ich nur staunen und jetzt wo ich Skyrim kenne da frag ich mich wie hat Bethesda es geschaft den Nachfolger von Oblivion so überragend zu machen ich meine ich hätte mir nie erträumen lassen ein The Elder Scrolls Teil mit so einer übermenschlichen Grafik zu spielen da muss ich vor Freude weinen weil ich mir das nie erträumt hätte ;) Ich hoffe einige die mit Elder Scrolls schon vertraut sind und auch schon die anderen Teile schon gespielt haben die werden mir recht geben und die anderne Spieler die sagen Oblivion hat ne misse Grafik der kennt nicht die anderen Teile die wahren erst bescheiden aber ich habe sie gerne gespielt das es zu dieser Zeit Top Spiele waren aber na ja ich schreib schon wieder zu viel ich vertief mich da immer zu sehr aber ich sag nur eins "verwühnte Gamergörren" ;)

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:53 von Blackpackcommander

ich würde mich unter mein bett verkriechen und im stillen heulen und das für fünf werktage ^^

Antwort #2, 08. November 2011 um 14:11 von gelöschter User

das spiel trotzdem zocken ,hat mich ja 70 euro gekostet... ;-)

Antwort #3, 09. November 2011 um 14:49 von saatdieb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Für diesen Fall liegt ne geladene 45er direkt neben meiner Xbox :-)

Antwort #4, 09. November 2011 um 18:08 von BlackHawk377

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)