jetzt mal erlich (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wieso kann ich keine dragonball mehr finden?ich hab immer turniere im story modus gemacht immer die ganze karte durchgeckugt und sogar dass die story nochmal auf normal gespielt und immer noch nix außerdem ist dass spiel echt irgendwie voll LW nach 3 tagen wenn man es durch hat weil ich und meine sis spielen immer gegeneinaunder und wir finden richtig scheiße dass wenn man zu 5 kämpft dass dann jeder chara nur 12210 leben hat oder so aber auf allefälle maximal 12550 . und die grafik ist voll gut aber irgendwie so rb1 und ut zusammen wenn man auf nem kleinen fehrnsehn zockt vorher hab ich wohnzimmer gezockt und richitg gei lhab dass spiel 99 bewertet aber es enteuscht mich doch voll wenn man im story modus mit piccolo fliegt fliegt der kape voll gut aber mir eigenen hero gehen die beine durch den kape echt namaco bandai schlecht konzentriert aber so ist dass game geil

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:48 von DBZfreak1998

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)