Berseker töten leicht gemacht (Gears of War 3)

also ich und ein freund spielen ganz oft horde und wollen wissen wie man am besten auf lv 20 die zwei berseker zu 2 killen oder allein killen kann biitte schneelll antworten

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:54 von black-kass

8 Antworten

mit scorcher und troika drauf, der scorcher macht die berserker verwundbar und die troika /lancer turm erledigt den rest :) oder du machst es dir sehr leicht und machst 200 kriecher kills und schaltest nahkampf instagib frei, damit brauchst du berserker nur einmal zu schlagen und dann kippen sie um ;D

Antwort #1, 07. November 2011 um 22:47 von Scorpion139

@ Scorpion139 ja aber am meisten fun machts ohne mutatoren :D

und den berserker macht man am besten wie oben beschrieben mit dem scorcher und lancer bzw. retrolancer fertig, da normalerweise der berserker auf dich zu läuft und eventuell so den turm zerstören kann (;

Antwort #2, 08. November 2011 um 09:38 von xXMoTzIXx17

ja natürlich, doch kann man den berserker auch ablenken zb der mit dem scorcher, eine andere alternative zum schnellen töten ist auch scorcher und lupara, nach drei lupara schüssen müsste sie tot sein

außerdem gibt es manche mutatoren, auf die ich nicht gern verzichten würde zB unendl. muni

Antwort #3, 08. November 2011 um 14:21 von Scorpion139

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
naja unendlich muni brauch ich eigentlich nicht muni probleme hab ich sehr selten bis nie

wenn ich welche einsetze dann sind das

super aktives nachladen
instagib nahkampf

sonst eigentlich keine :D

vielleicht zum spaß noch großkopf oder sowas in der art aber sonst nichts

Antwort #4, 08. November 2011 um 16:59 von xXMoTzIXx17

also, wenn du nicht gerade auf lässig spielst, brauchst du schon viel muni ab den 20. wellen, also find ich unendl. muni eig am besten...

Antwort #5, 08. November 2011 um 18:44 von Scorpion139

Danke das kann uns sicher helfen :D

Antwort #6, 11. November 2011 um 17:16 von gelöschter User

da würd ich aber eher super aktive nachladen auswählen, das ist mit abstand der beste mutator (;

Antwort #7, 12. November 2011 um 22:27 von xXMoTzIXx17

ich spiel am liebsten ohne mutatoren das find ich am besten schön schweer damit man richtig dran hängt aber manche sind wirklich geil naja danke für die antwoten wer ma mit mir spielen will kann sich melden

Antwort #8, 13. November 2011 um 20:21 von black-kass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)